Probleme mit der Steckerbelegung (speichert keine Sender)

Moin,moin!

Habe seit längerer Zeit,Ärger mit meinem Radio! Habe ein Clarion eingebaut,Adapter besorgt! Eingebaut und gut! Dachte ich…Die 1.Batterie leer! Da ich damals dachte ,okay erste Batterie, also Ersatz! Tja Pustekuchen nach weiteren 6 Monaten auch leer! Das Radio hat die ganze Zeit Dauerplus, also rot und gelb getauscht, doch nun habe ich das Problem das die Sender nicht gespeichert bleiben! Kann es vielleicht an dem Phantomspeisungsadapter liegen, kann zwar Sender finden ist aber auch nicht berauschend…

vielen Dank im vorraus…

  • Dieser Beitrag wurde von junglepusher am 23.05.2006 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von junglepusher am 23.05.2006 bearbeitet

mess doch mal den ruhestrom deines autos, sollte bei 70ma
liegen, ggf. lässt sich dann ein verbraucher finden.



Hab ich gemacht, der Verbraucher ist das Radio, wenn ich die Sender behalten will! Hab das mit ner Prüflampe am Radio geprüft

+ Dieser Beitrag wurde von junglepusher am 23.05.2006 bearbeitet