Problem mit der Zentralverriegelung

mahlzeit!
Also seit vorgestern funzt meine ZV nicht mehr.Einfach so
20 min vorher ging sie noch(auto stand).
auf jeden Fall hab ich mir zuerst nix bei gedacht bin gefahren und hab gemerkt das die fensterheber nicht gehen.da ich keine zeit zum tanken hatte hab ich ihn dann sehr leer gefahren und an der tanke bemerkt,das der tankdeckel natürlich auch zu ist!!:rolleyes:
naja bin dann nach hause gefahrn und hab die sicherungen gecheckt, die 37 (kofferraumbeleuchtung/ZV) ist kapputt und wenn ich ne neue reinmache verabschiedet sie sich sofort.
jemand ne idee was das sein könnte!?hab den stecker von
der einheit im kofferraum geprüft,sitzt aber fest!?

mfg

die Sicherung hauts raus weil du z.B. einen Kurzschluß irgendwo hast. Kann alles Mögliche sein: koriderter Kabelschuh, Marder hat Kabel genagt, usw.
Erst mal beim Freundlichen anrufen und fragen ob da ein bekannter Fehler sein kann. Wenn die nicht spontan wissen was los ist, ab zum Boschdienst, die sind nach meiner Erfahrung am flottesten solche Dinge zu finden und meist billiger als der Freundliche.
(Nur für Blöde: auf keinen Fall die Sicherung überbrücken!)

hat nich jemand noch ne andere idee als zum freundlichen,der will ja wahrscheinlich eh nur selbst ran an die arbeit^^
weiss einer wo ich noch die stromzufuhr überprüfen kann???
wo sitzt die verriegelungspumpe???
mfg

p.s.:Hiiiiiiillllffffffeeeeeeeeee kann nich fahren werd gleich mal beim freundlich anrufen aber es muss doch einer von euch auch was wissen!?