Preisnachlass???

Hai!!!

Sagt einmal, wieviel Rabatt habt ihr beim Audi-Händler eures Vertrauens beim Kauf eines neuen A3´s rausschlagen können??? Bei meinem Audi-Händler bekam ich 10,2 %. Würd mich echt mal interessieren, wie das über die Landesgrenzen so aussieht. (Natürlich auch anderswo in Österreich)

Ich habe anno 1997 8,3% bekommen.Heute sind in D so 9-11% realistisch.

Ich habe 1997 13 % bekommen.

Hallo!

Also ich hab für meinen ungelogen nach 3 Tagen verhandlung und 1000 Preisvergleichen 17,5% nachlass bekommen! Ich meinen aber einen Sharan! Trotzdem nicht schlecht! Hat er aber nur gemacht da wir schon 10 Autos dort gekauft haben!

Einfach viele Anfragen hoeln und dann den anderen vorlegen. Mit dem besseren dann zurück zum alten Händler. And so on!

Tschüss, Drubadix

Ich habe per Internet eine Preisanfrage gemacht für einen neuen A4 Avant 2,4 V6 für ca. 75 000 DM im Dezember hätte 10,5 % bekommen aber nicht bei meinen Händler.

habe auf meinen 24 % bekommen, muss aber dazu sagen, dass ich bei Audi arbeite…gg

…kommt bestimmt gleich einer der noch was raus bekommen hat.

Quote:

On 2002-02-13 18:33, Easydoesit wrote:

habe auf meinen 24 % bekommen, muss aber dazu sagen, dass ich bei Audi arbeite…gg

Prima, wir haben jemanden der bei Audi arbeitet. Vielleicht kann das ja mal von nutzen sein :wink:

Gruss Frank

Haste schon Infos über den neuen A3?? Sieht der so schlimm aus wie bei den Studien??

Hoffe nicht das kann Audi einen doch nicht antun.

Hi!! Habe einmal in einer Autozeitung den neuen A3 gesehen. Find das echt schlimm, was die da mit dem A3 vorhaben. Ich hoffe, dass sich der neue designmässig am jetzigen orientieren wird… Möchte als nächstes Auto den A4, den find ich echt gelungen!!!

Meiner war ein Rückläufer aus einem geplatzten Leasing-Geschäft, kein Wunder bei der Farbe :slight_smile: ,

aber hat so ca. 15% gebracht

Hallo!

Was hast du denn für eine Farbe??

Tschüss, Drubadix

Hi,

habe mir letzte Woche den A3 TDI 96kw Tiptronic Ambition mit div. Extras bestellt.

Nach langen Verhandlungen 11,2%+

einen Satz Winterreifen.

Gruß

habe 1998 bei meinem ersten a3 1,8t mit div.extras 16% bekommen mit vitamin b und 2001 bei meinem 2ten a3 1,9tdi pd 96kw habe ich nach zähen verhandlungen 12%bekommen (4weitere angebote hatte ich damals noch 1x8,1x10+inspektion,2x11%)