wie dick sollte denn das kabel sein für das powercap.
powercap minus auf minus von der endstufe.
und mit powercap plus an plus von der autobatterie.
hab ich das so richtig verstanden?
wenn ja dann hole ich mir das plus was von der auto batterie kommt von der endstufe mache eine abzweigung dran und ans powercap dran.
25qmm sollten dafür dicke reichen. Damit haste dann sogar noch n bisschen Luft, für ne größere Endstufe. Ich hab 35qmm verlegt, weil ich ja bald noch ne zweite Endstufe für ein Frontsystem reinbauen will. Dann brauch ich bei der Umrüstung net wieder alles rausbauen zum Kabel verlegen. Wenns hart auf hart kommt, kann ich das Kabel vom Minuspol der Batterie abmachen und an Plus anschließen, dann hätte ich insgesamt 2x 35qmm (ich hab ja 2 Kabel verlegt).
laut der seite sollte 20qmm Kabel sogar für 1000W reichen.
Ich hab hier noch ein 20qmm Kabelset rumliegen, hatte ich mir voreilig gekauft, is noch originalverpackt (5m 20qmm Powerkabel in rot, 5m Chinchkabel doppelt geschirmt mit Remoteleitung, 1m Powerkabel (schwarz), 60A AGU Sicherung inkl. Halter, 4 Ringkabelschuhe.
Wenn du interesse dran hast, kannste dich mal bei mir melden
also ich habe ein 50 kabel bis hinten liegen und 2 endstufen → also würde bei mir erst der verteiler (50 → 2x 25 ) für die 2 endstufen kommen & dann noch ein verteiler (25–> 2x25) für die endstufe + das powercap oder ???
hast du davon ein schaltplan ???
ich komm jetzt nicht mit habe dich doch vorhin gefragt ob auf den schaltplan das powercap bei allen 2 endstufen zum einsatz kommt. nun sagst du das ich es wie auf den schaltplan anschliessen soll wenn ich bloss eine endstufe mit dem powercap versorgen will !?!?!?!?
:verwirrt:
also dann doch so :" also ich habe ein 50 kabel bis hinten liegen und 2 endstufen → also würde bei mir erst der verteiler (50 → 2x 25 ) für die 2 endstufen kommen & dann noch ein verteiler (25–> 2x25) für die endstufe + das powercap oder ???
hast du davon ein schaltplan ???"
ich nerve bestimmt aber noch ein kleine frage : die ein endstufe hat 1x600 rms & die andere 2x240rms also würde rein thoeritisch ein powercap (1F) für alle 2 endstufen reichen ???