Wer mit nicht eingetragenen Teilen rumfährt und erwischt wird ist selber schuld … sorry (eigene Dämlichkeit)
:lolhammer:
Wer mit nicht eingetragenen Teilen rumfährt und erwischt wird ist selber schuld … sorry (eigene Dämlichkeit)
:lolhammer:
Ich kann echt nicht verstehen warum in Deutschland immer
alles so aufgeblasen wird!?!?
Das ist doch scho ziemlich krank, wenn man gleich das auto stillgelegt bekommt, nur wegen spurplatten!
Aber mal ne dumme Frage: Hätte man die Spurplatten nicht einfach an Ort und Stelle demontieren können?!?!
Ich hab bei mir nur hinten welche drauf, die hätte ich in 15min wieder runter wenns sein muss!
MfG Timo
:fresse:
Gibt halt ein paar Beamte dies sehr genau nehmen, und sich aufspielen wollen weil sie ja die Macht haben (hab ich schon mal erlebt und öfter gehört), da hilft dann auch kein Diskutieren über den sofortigen Rückbau an ort und stelle. Gibt solche und solche, wie überall im Leben…
Gruß
Glaggorinho
Tut mir leid Daniel!
Natürlich machen die Polizisten nur ihren Job und ich hab auch schon echt nette in diversen Verkehrskontrollen kennengelernt - letztens wurde ich wegen meinem Wagen gelobt und der Wachtmeister meinte, dass er den auch gern fahren würde… sowas gibts tatsächlich auch, was meint ihr was ich für Augen gemacht habe.
Ist ja OK, wenn die Polizisten hier unter uns ihren Artgenossen schützen, aber das ist ja nunmal wirklich übertrieben. Zumal bei Daniel ja die Kotflügel ordentlich gezogen sind und nicht schleift.
Ne Mängelkarte mit nem Denkzettel hätte auch gereicht!
Im Endeffekt waren es aber nicht nur die Spurplatten was bemängelt wurde.
Grüße Alex
Darf man fragen wo der Wagen sichergestellt worden ist und welcher TÜV das Bemängelt -
ich seh du kommst aus SAD - Sauer&Renner oder wie ??
Hallole,
Gutachten über Fahrwerksfestigkeit gibts bei bei vielen Tunern, zbsp. Kerscher. Habe da meines auch her für meinen A3.
Ich finde so eine Aktion schon richtig von der Polizei, natürlich nur wenn es diese Mängel auch gibt und nicht nur kontrolliert wird weil das Auto auffällig ist.
Sorry für dich, aber so wie ich das sehe hattest ja genug Zeit zum TÜV zu gehen.
Ja diese Gutachten gibt es schon aber eben nicht bis ET 0 …und ich hab über 1500€ fürs ziehen bezahlt und ET 0 geht ohne Probleme …es schleift auch nichts.
Und die Spurverbreiterung hab ich noch nicht eingetragen da ich mir noch nicht schlüssig bin welche Felgen ich mir hole…und dies eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollte.
Die Einzelabnahmen wurden alle von einem speziellen TÜV Prüfer abgenommen…was das gestern für ein Prüfer war weiß ich auch nicht …er kannte aber den Polizisten sehr gut.
Ne wurde leider nicht im Raum RGB angeholten, sondern in Bamberg …Würgauer Berg …für die Motorrad -Freunde sicher ein Begriff.
Finde diese Aktion einfach überzogen…als nächstes wird dann das Auto Sichergestellt weil man die Pedale des GTI´s oder R32 verbaut hat …ne das steht einfach in keinem Verhältnis aber es kümmert sich jetzt ein Anwalt darum.
Gestern noch mal die letzten Bilder gemacht und heute wird der A3 in der Werkstatt kastriert…damit ich morgen zum TÜV fahren kann.
also nu rmal nebenbei -
der wagen sieht verdammt geil aus!
ich will geld haben
die aktion hört sich meiner meinung nach auch sehr überzogen an!
überhaupt wenn es nur um die spurplatten geht…
[OT]
lg
Tschisi
Noch einer mit S3-Grill
Sieht spitze aus der Wagen!
das Teil ist der Infrarotsensor für den DVD PLayer
ja S3 Grill rocks …aber mit S3 Emblem
das Teil ist der Infrarotsensor für den DVD PLayer
ja S3 Grill rocks …aber mit S3 Emblem
Nee, das wurde bei mir wegrationalisiert