ähm, jungs und mädels, noch alle neun plätze frei…
bis 21:00 halte ich die noch offen, dann close ich hier.
kurze frage an die profis:
hab jetzt eine neuen poker koffer, 500 Chips jedoch steht kein Wert auf den Chips
farben haben wir
Weiß
Rot
Schwarz
Blau
Grün
jeweils 2 stösse.
vielen dank schon im voraus
kurze frage an die profis:
hab jetzt eine neuen poker koffer, 500 Chips jedoch steht kein Wert auf den Chips
farben haben wir
Weiß
Rot
Schwarz
Blau
Grün
jeweils 2 stösse.
vielen dank schon im voraus
Und wo ist jetzt die Frage? Die Werte könnt ihr doch dann selber untereinander ausmachen wenn eh nix draufsteht Haben wir auch so gemacht.
+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 19.01.2007 bearbeitet
CALL!
p0ker rockt ^^
gibts da keine standard werte evtl??
danke
macht doch am besten:
5cent
10cent
20cent
30cent
50cent
small blind 5cent
big blind 10cent
mit nem Buy In von 3-5€ .
So haben wir zumindestens angefangen (Stak von 100* small Blind is eigentlich ganz gut bei Cashgame)
Ich spiel bei Pokerstars.
Spielt noch jemand bei der Tv Total Turnieren mit ?
War jetzt schon 2 mal Top 50, aber für ein Platz unter den ersten 9 (kommen ins Finale) reichts irgendwie nie.
Vll hat sich ja von euch schon jemand qualifiziert.
Gruß
Tim
hm sollte ich vielleicht mal probieren.
wann finden die denn immer statt?
Also in den Freeroll spielen sich zu qualifizieren ist enorm schwierig da es 10 000 Gegner sind die alle sehr aggressiv spielen, kostet ja nicht´s.
Die freeroll spiele sind immer um 16.00 und 20.00, aber da musst dich mindestens 2 stunden vorher registrieren sonst hast keinen platz.
besser sind die 10FPP Games musst halt FPP zahlen und die bekommst ja nur wen de online um real money spielst.
Viel Glück
P.S habe es auch noch nicht geschafft mich zu Qualifizieren, bin mal an stelle 11 rausgeflogen zum kotzten.
:kotz:
- Dieser Beitrag wurde von jason am 26.02.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von jason am 26.02.2007 bearbeitet