Wünsche der A3-Gemeinde ein frohes neues Jahr 2002!
Mich würde mal interessieren, was die Birnen von Philips kosten. Anscheinend bieten die eine bessere Leuchtkraft, als die serienmäßigen. Ich finde nämlich auch, daß die Scheinwerfer ein wenig heller strahlen könnten
Das hängt wohl davon ab, ob du H1 oder H7 benötigst. Ich habe für meinen A3 (Facelift) H1 für das Abblendlicht benötigt und 39,90 dafür bezahlt.
Sie sind aber - wie ich schon geschrieben habe - das Geld meines Erachtens nicht wert. Ich kann jedenfalls rein subjektiv keinen gravierenden Unterschied feststellen.
Gruß
Lars
H1 oder H7? Ägypten?
Ich habe einen A3 1,8 T, Baujahr 1/2000?
Was bedeutet denn jetzt H1 oder H/?
Hallo,
bei Westfalia kosten:
H4: 20 €
H7: 30 €
cu
Andreas
Such’ doch einfach mal hier im Forum, ist vor garnicht so langer Zeit alles hier durchgekaut worden. 
Gruß
Lars
Ich denke mal wa geschrieben wird wie toll die Leuchtkraft sein soll ist ein Witz ich hatte die in meinem Vorgänger Auto und heller waren die auch nicht gewesen.
Was mich bis jetzt überzeugt sind die Xennon-Scheinwerfer weil die machen ein helles angenehmes Licht.
…wer aber das Geld nicht für original Xenon Scheinwerfer hat bzw. sie ab Werk nicht mitbestellt hat, muss auf Alternativen zurückgreifen.
Ich habe in meinem die Xenon Blue von Bosch drinnen.
Sie sind meiner Meinung bedeutend besser, als die Original Birnen.
Mein dad fuhr neulich in meinem Auto und fragte mich anschliessend, ob ich denn auch Xenon Licht drinnen hätte, da die Scheinwerfer fast so gut leuchten würden wie in seinem mit Xenon.