Osram Silverstar H7

War grad bei Bosch und hab mir oben genannte Birnen gekauft… entsprechen den Philips Vision Plus. Auf der Packung steht +50% mehr Licht, und ich war natürlich neugierig… muss aber echt sagen dass die hammergeil hell sind, echt zu empfehlen.

Und wenn ich schon mal dort bin, nehm ich mir natürlich auch gleich neue Blinkerbirnen mit. Eigentlich wollte ich ja die bläulichen von Osram (Diadem), aber dann entdeckte ich silberne, die aber auch orange blinken. Sehn nur noch geil aus… schade dass ich meine neuen Bilder schon letztes Wochenende gemacht habe :wink:

Hi,

ich habe mir die gleichen gekauft,nach halbe Stunde lagen die wieder im Regal ich fand kein grosses unterschied zu normalen,jezt habe ich XENON BLUBS von trodel sind fiel heller und Blau auch noch dazu.

- LORD OF THE RINGS -

hey,

die philips vision plus sind echt gut,ein freund von mir hat sie auch drin,und ich werde sie demnächst auch einbauen.

@vlbtreff:

ich hatte auch mal solche billigen teile in meinem alten b4,die sind mir morgens auf der landstraße nacheinander durchgebrannt!!!

ich sag nur saugefährlich,wenn dir was am auto liegt nimm lieber wieder die originalen:-)

trimy

Hi trimy,

die billigen Lampen die du meinst hatte ich auch schon da hast du recht die sind bei mir nach ein monat durchgebrannt,aber die xenon blubs halten schon über ein Jahr und ich bin zufrieden nur Gegenverkehr nicht :slight_smile:

- LORD OF THE RINGS -

haste mal ne internetadresse wo man die trodel xenon birnen bekommt? wäre an sowas auch mal interessiert

danke gruß

sind die birnen auch für die älteren modelle oder nur für das facelift???

@ Audibabe

die passen beim alten und beim Facelift (ohne Xenon).

Mußt nur wissen was du für welche brauchst .

H7 für Abblendlicht

H1 für Fern und Nebelscheinwerfer

oder H4 für Fern und Nebelscheinwerfer.

Mein A3-Turbo

@Audibabe

Das ist völlig egal! Du kannst natürlich die Philips Vision Plus, Osram Silverstar oder Andere in einem „alten“ Modell verbauen. Muss halt nur darauf achten, das du z.B. fürs Abblendlich H7 brauchst.

Gruß

Raoul

sorry aber das stimmt nicht. beim facelift a3 braucht man h7 fürs fernlicht und h1 fürs abblendlicht.

grüsse

Gut, dass das jetzt nach einem Jahr und 8 Monaten geklärt ist.
:grins:

und gut, dass das auch schon 30mal aufgeklärt wurde in der Zeit :wink: