orig. Subwoofer auch ohne Bose Sound System?

Habe mir diese Woche einen neuen gebrauchten A3 gekauft,
da mein alter leider einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte!

Stellte heute fest als ich an den Wechsler im Kofferraum CD*s einlegen wollte, dass sich darunter noch ein Subwoofer befindet! (Habe Concert I mit 6fachen CD-Wechsler) der dem Bose zum Verwechseln ähnlich sieht.

Jetzt meine Frage, habe ich somit ein Bose Sound System,
oder gab es auch einen aktiv Sub bei Concert 1!

denn wenn ich das Radio einschalte steht nicht Bose im Display und auch an den Boxenabdeckungen u. Sub steht nix von Bose drauf!

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen!
:verwirrt:

wenns nicht der Bose ist, hast du wohl das Nokia Soundpaket. das hat auch nen Sub und sieht eigentlich genauso aus nur das nicht Bose drauf steht :wink:

wusste gar nicht, dass es dieses Nokia Paket für den A3 gab, hatte eigentlich gedacht das gabs nur im Golf 3 GTi „20Jahre“

Aber danke!
Jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt!

ALso so weit ich weis ist es ein Bose soundsystem wenn beim A3 ein Sub enthalten ist!!!

falsch

gibt da nen soundsystem ohne sub
eins von Nokia mit sub
und das bose mit sub

kann mich bl4ckde4th nur anschließen, bei meinem ist (bzw war) auch das Nokia drin…in meinem vorherigen war Bose drin und das ist shcon ein klanglicher unterschied ^^ Aber aussehen tuts gleich.

Richtig.

Bei meinem (Nokia mit Sub) ist der Sub + Verstärker links im Kofferraum verbaut.

Bei Bose m.W. links Sub und rechts verstärker getrennt. :wink:

läuft das Nokia System auch wenn ich das Concert Radio gegen das Concert Bose radio tausche?

das nokia ist doch ein teilaktives! und Bose ein voll aktives System, oder?

Hallo!

Also ein Bose-Concert gibt es nicht. Das Bose programmiert man einfach mit VAG-Com, ist dann aber dasselbe Radio.

Was passiert wenn man kein Bose hat aber Bose programmiert hat!

MFG Timo