Offizieller A3F Fussball EM Thread 2008

1:0 für die Schweiz!! JUHU!!!

HOPP SCHWIIZ!!!

HOPP SCHWIZ!!! da geht noch mehr!!!

Der Sieg wäre richtig wichtig für die Schweiz. Vielleicht werden Sie ja nach Portugal noch Zweiter. Aber Sie spielen noch gegen die Portugiesen und die Tschechien werden wahrscheinlich gegen die Türken gewinnen. Das wird verdammt schwer.

so eine verdammte %@!?§"§R… 1:2 gegen die türken… naja die schweiz hat wenigstens mit anstand verloren…

HOPP SCHWIIZ!!!

ich hätte es denen soooooooooooooooooo sehr gegönnt :frowning:

find ich auch voll kacke! 1:1 habe ich getippt in der Arbeit bei uns! geht um 50 Euro man man man verdammt:upset:

Schade. Mit Hitzfeld und der jungen Manschaft wächst da aber was. Kopf hoch…

Echt schade!:motzki:
-Hab mich voll auf die Seite der Schweizer geschlagen…

bei uns gibt es gerade eine hupporgie als ob jemand europameister geworden wäre*g

ihr (deutschen) :haudrauf: könnt ja morgen nochmal die daumen für die farbe rot weiß rot drücken

:kap:

0820811001213217777.jpg

:crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore:

Immer locker bleiben…
-Immerhin spielt morgen SCHLAAAAAAAAAAND!!!:hurra::hurra::hurra:

§%&§%/( auf die 50 euro… türkei gehört nicht zu europa!!!

HOPP TSCHECHIEN!!!

aber sicher!!!
wäre geil wenn ihr und wir weiter kommen…

Ich schätze die Schweizer wesentlich stärker, als die Österreicher ein. Das wird morgen gegen die Polen ganz schwer. Deutschland macht morgen hoffentlich das Viertelfinale klar. Mal sehen…

Scheiß Türken… :frowning:
Nichts gegen euch ansich, aber ich hab 1:1 getippt.

Die armen Schweizer… man ey.

Man jetzt gehen hier auch noch die blöden Hupkonzerte los, muss morgen früh raus:vogel:. Hätte der Schweiz den Sieg gegönnt.

Morgen dann alle Daumen drücken für Austria.

:dafuer: :up:

ich weiß leider nicht wie ich das bild hier direkt anzeigen kann, daher nur der link…

http://home.ifkw.lmu.de/~nawratil/fussball06/bras-tuerk.jpg

@krampus10

Man muss schließlich zusammenhalten, wenn schon die Schweizer net weiterkommen, müsst ihr das Kind nun schaukel.

wenn du mich jetzt nicht verarscht dann bräuchte man mehr solche deutsche kollegen! :rob: