Hallo,
Ich suche einen OBD Scanner denn man direkt im Auto hat und am Diagnosestecker anschliesst!?
Ich habe mir schon den von OBD-Scanner.ch angeschaut aber es gibt auch noch andere.
Kann mir da jemand helfen?
mfg
Hallo,
Ich suche einen OBD Scanner denn man direkt im Auto hat und am Diagnosestecker anschliesst!?
Ich habe mir schon den von OBD-Scanner.ch angeschaut aber es gibt auch noch andere.
Kann mir da jemand helfen?
mfg
Im Aygo Forum, in dem meine freundin angemeldet ist, schreiben einige was über solche OBD Scanner, sogar teilweise selbst-bau-kit's.
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-838.html
Ich würde mich auch für so einen OBD Scanner interessieren, aber die was es so zu kaufen gibt haben nur ein 2-Farbiges winziges Display mit abkürzungen.
Mir wäre einer mit Grafischer Anzeige (wie eine Ladedruckanzeige o.ä.) lieber, die an einem Display (7 Zoll Radio) ausgegeben wird.
Ob es soetwas gibt?
die Idee mit dem 7 Zoll Display ist schon gut aber gibt es da auch was?
Aber mir würde schon ein 2 färbiges Display reichen wenn ich Fehler auch löschen kann.
Ich will nur nichts aus der Schweiz bestellen wegen Zoll und so.
Also in 2Fast2Furious gabs sowas, daher ist auch meine Idee
Nimm nen Car-PC. Damit geht es auch. Da kannste dann zur Not noch Diagra draufspielen und dann alles mögliche auslesen und anzeigen lassen.
Sehr interessant die Sache. Werde mir mal so nen Leihscanner kommen lassen und das ma ausprobieren, was Kryptonite gepostet hat ^^