TRIPLE CHEESE davon bekommt man pickel
:idee:
TRIPLE CHEESE davon bekommt man pickel
:idee:
hey steve - du bist ja gar net angemeldet
mfg
cyber
sorry dürfen denn die norddeut -----ach nee lieber nicht
dürfen hier denn engländer nichts rein schreiben oder muss ich mich erst anmelden
ich kann definitiv net kommen, da mein kleiner am di zur inspektion kommt und ich erst in 2 wochen wieder hier bin um ihn fahren zu können…
vielleicht nextes mal
Jo…
LECKER
Oder glei an D&W
Freu mich auf Samstag!
@docsteve
geht es wenn (esel) ich und meine freundin und noch nen kumpel und mein a3 kommen und meine oma nein spass nur die erstn vier
:rauchen:
Also von mir aus könnt da „alle drei zusammen“ kommen! ;))
Gell Stefan??
sers
jaja, mir is alles recht, solange die leute halbwegs sicher angemeldet sind, wegen kino-reservierung.
bis wann muss man sich denn anmelden? hab mir jetzt fest vorgenommen zu kommen. ein arbeitskollege von mir wollt auch noch mit.
hey rauhi, freut mich! also je früher desto besser, ich werd wahrscheinlich morgen nachmittag versuchen das kino zu reservieren, also wenn du dich bis dahin anmeldest wär’s klasse.
also morgen nachmittag kann ich mehr sagen. ich red nochmals mit meinem arbeitskollegen.
ps: bau mir dann auch noch die einstiegsleisten ein.
@rauhi:
klasse!
also wenn du mir ggf (was ich nicht hoffe) ne absage mailen könntest wär das auch klasse, dann warte ich mit der reservierung bis du dich anmeldest oder absagst.
so bin jetzt auch angemeldet.
ps: wann geht das kino denn an bzw. wann ist der film zu ende? hab ja noch nen längeren heimweg vor mir.
zur info: autonahnraser läuft im admiral gar nicht mehr und im cine nur noch in der arena, da hab ich keinen bock drauf. und da sich das abstimmungsergebnis eh zugunsten von scary movie verschoben hat reservier ich dafür mal - und die umfrage hab ich gerade geschlossen.
also bis übermorgen dann!
@rauhi: freut mich!
zum zeitplan:
+++ 19:30 treffpunkt
+++ 20:00-21:15 (etwa) eislaufen
+++ 21:15-22:00 bk
+++ 22:20!! karten abholen cinecitta
+++ 22:50 vorstellungsbeginn
+++ 23:20 filmbeginn
+++ 00:50 filmende
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 26.02.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 26.02.2004 bearbeitet
20:00 - 21:15 Skilaufen :zahnlos:
Huiäää… hilft mir einer beim rausgehen und setzt mich dann wieder in mein Auto?
Bzw. gibts beim BK Flüssignahrung?
Aber ich werd mein bestes geben beim Eislaufen…
Wehe einer lacht
:peitsche:
also von mir aus auch gern weniger lang. bis wir halt genug (hunger) haben paßt eigentlich ganz gut, dann wird’s mit’m karten-abholen net so stressig. die verfallen nämlich um 20 nach 10 (sagen sie zumindest, ich glaub aber, daß sie erst um 22:45 verfallen, aber sicher ist sicher)
Also leutz! war ja heute des erste mal dabei, und fands voll cool. Vorallem weis ich jetzt mit wem man schreibt.
Und auch wie groß oder klein der ein oder andere ist! rampolin
Auf das nächste Treffen in NBG!
chriss