Hey Also ich bin am 28sten dabei…
warscheinlich kommt ein kumpel noch mit! hab a3_mafia auch angesprochen vieleicht kommt er mit! kenne ihn persönlich!
Hi Leute.
Würde auch gerne mal kommen.
Leider war ich noch auf keinem Treffen weis also nicht wie und wo ich mich anmelden kann. Geht das überhaupt noch?
Außderdem kenn ich mich in Nürnberg nicht aus.
Wenn mir jemand helfen kann würde ich auch gern mal kommen und euch kennenlernen.
Seidenn Ihr wollt mich nicht
:heul:
Dann muss ich holt drauf verzichten
:mauer:
also wenn du die richtige autobahnausfahrt findest ist’s echt kein problem, die arena zu finden, nürnberg hat ja seit ein paar monaten ein millionenteures, in deutschland einzigartiges verkehrsleitsystem im klartext: wenn du willst schreib ich die ne wegbeschreibung, oder besser noch: schau dir in e.z.meet mal die alten nürnberger treffen durch, da stehen schon gute wegbeschreibungen drin.
hi leute mein name ist hier gefallen ?
mal abwarten ob ich kann wollte eigendlich auch snowboard fahren gehen aber mal abwarten wäre auch gern mit euch unterwegs
Servus Stefan… cool dich hier auch mal zu sehen!
wär cool wenn du und der michi auch mitkommen würdet. Ihr habt mir ja dass letzte mal (sgm2003) ja nix gesagt! grrrr
was haltet ihr davon, wenn wir an dem abend noch (ohne reservierung) ins kino gehen und uns „autobahnraser“ ansehen? siehe auch http://www.autobahnraser.film.de - läuft am 19. an.
ach ja, das impliziert natürlich, daß sich den vorher noch keiner anschaun sollte, weder im kino noch… ach, ihr wißt schon
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 10.02.2004 bearbeitet
Hört sich ja nicht schlecht an.
Werde gleich mal sehen ob ich Zeit aubringen kann.
Was ich wissen wollte:
Wo kann ich sehen bis wann ich mich anmelden kann??
Gruß
Tobias
Habe ne kurze Frage.
Ich habe einen Kumpel der fährt einen :kotz:A4 Avant.
:grins:
Darf der da auch kommen oder nur A3´s
ist nur ne Frage wenn nicht sage ich ihm gar nicht bescheid.
Ich komme auf jedenfall und ein Kumpel von mir auch mit(Der hat nen A3-Neuer User-flodaho)
:rauchen:
Tschau Tobias
Dieser Beitrag wurde von Hope am 10.02.2004 bearbeitet