@cobra1976: improvisation, was sonst!?! ich hab ja geschrieben: back to the roots! also erst capone und dann mal sehen - ggf auch gar nix mehr und da den abend ausklingen lassen. oder - a3cruiser wird es mir hoffentlich verzeihen - mal wieder in’s kino.
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 21.10.2004 bearbeitet
@docstieve jo, ok soll mir recht sein. so wie es bisher aussieht, bin ich dabei. und locker in die kneipe und dann kino, warum nicht? ist auch ok. hört sich gut an.
@doc: klar verzeih ich dir des. war eh schon lang nemmer im kino und laufen ja auch wieder gute filme hast glück, dass marco net kommt, denn er schaut ja die filme immer im vorraus an
in 2 wochen, des is dann der… 5.11. des klingt gut… gleichmalnotier
hey da fällt mir ein, ab 04.11. läuft doch Alien vs Predator !
Was haltet ihr davon, wenn wir da rein gehen. Falls wir ein paar nette Plätzchen bekommen
jo, das wär doch schonmal ne idee. und wenn wir da erst in die 11-uhr-vorstellung gehen dürften wir auch ein paar gute plätze bekommen. ist zwar nicht so mein geschmack, aber weißt ja… gruppenzwang und so…
@all, die es noch nicht mitbekommen haben: der neue termin ist freitag, der 5. (also diesen freitag). wird sicher lustig - vielleicht kommen noch ein paar mehr dazu…