NRW Treffen (ganzjährig)

:bigeek: ouha… Danke Benny :smiley:
Was läuft denn hier für eine Aktion? :smiley: Frechheit :grinsno:

Ach, ihr wolltet die letzten Jahre ja auch nie in den Norden kommen :stuck_out_tongue_winking_eye: Pöh ^^

Außerdem is mein Garten doch viiiiel zu klein für so viele Verrückte :tongue:

Kiri, warum viele? Ich glaube nicht das der ganze Konvoi bei dir aufschlägt. Wie jeder zudem weiß, ist eng ein dehnbarer Begriff. :crazy:
Außerdem hast du letztes mal gesagt das du dich über unseren Besuch sehr freuen würdest und das mit dem grillen wohl bei dir klar geht.

Für den Fall das Kiri uns nicht bei sich haben will, können wir auch gern bei mir grillen! Mittlerweile ist der Hof ja noch größer geworden…

Sagt was ich würde auch vorbeischauen.
kiri wäre ja so etwa für alle in der Mitte

Von mir aus sind es ca 220km :worried:

Das müsst ich erstmal abklären hier zu Hause :smiley: ist ja nicht so, als wäre es mein Haus :wink:

Da bräucht ich schon eine ungefähre Anzahl, wieviele kommen würden

Wohnen deine Eltern etwa immernoch bei dir :hammer:
Also ich wäre + Freundin je nach Termin auf jeden Fall zum Grillen dabei!!!

ich bin auch zu zweit :stuck_out_tongue:

@Kiri: warum sagst du denn nicht einfach wie viele kommen können, wäre vllt einfacher?!

Ich komme wie immer allein! Punkt, aus, Ende der diskussion! :smiley:

Seid wenn verlässt du ohne Claudia das Haus zu einem A3-Freunde Treffen :flyaway:

Sie kommt doch nur mit zum FFM. Mensch Fussel, das müsstest du mitlerweile aber wissen! :wink:

Fällt leider flach, glaub ich… =/
Der ganze Garten liegt voll mit Holz…
Wurden ein paar Bäume gefällt, da kommt einiges zusammen…

Ich frag meine Eltern nochmal… aber sieht glaub ich nicht gut aus…

Was gibts denn für Alternativen? Was habt ihr noch so für Plätze?
Ansonsten würd ich mal gucken, ob man am Dümmer See nicht mal was klarmachen kann ^^ das liegt ja auch bei uns…Fünf Minuten von mir…
und dann könntet ihr im Mini-Konvoi herfahren :tongue:

So, was ist denn jetzt hier wieder los? Alles wieder eingeschlafen? nachher wird es so wie es aussieht doch erst wieder was zum FFM ?!?

Also ich, aus Paderborn, würde ggf auch gerne mal dazustoßen, falls es terminlich klappen würde

Am letzten Sonntag war das 16. VW- & Audi-Treffen in Löhne, 2 A3-Freunde nur getroffen! Trauriger Schnitt! Ich bin nach wie vor auch dabei, Dümmer hört sich doch gut an!

Ansonsten würd ich doch mal wieder den Autohof in Bünde vorschlagen!

Ich war jetzt am Freitag mit dem Club bei D&W in Bochum an der A40, da habe ich auch keinen gesehen.

Wo ihr alle immer seid :wink:

Wenn man im Such-Dialog dieses Forums "e-tron" eingibt, landet man u.a. hier, dessen letzter Post vom 30. April 2012 ist.

Wie wäre es mit einem Treffen in Herford / Bielefeld / Osnabrück ?