Notebook-Kauf

ich hab das acer travelmate 291lmi was weiss ich…das ist hammer (1399 beim media) – intel centrinum, wlan, netzwerk, modem, svga display (megaauflösung), radon grafikkarte…
echt top das teil

wenn dann alienware mehr geht nicht an notebook und kannst auch damit zoggen

Hi!

Ich kann nur Dell empfehlen! Der Service ist wirklich TOP! Ich habe mal ein Notebook zur Reperatur eingeschickt und am 3 Tage nachdem es abgeholt wurde, war es schon wieder da!
Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut!

Nicht zu empfehlen ist Compaq! Wenn das Ding mal kapputt ist brauchst du garnicht beim Service anrufen, der ist so dermaßen schlecht, das glaubt man garnicht!

Gruß,

fatharry

hmmm

von apple gibts jetzt neue ibooks und powerbooks (SpeedBump)

schau dir die mal an und du wirst zufrieden sein das Arbeiten ist einfach viel intuitiver und es gibt keine probleme

!!!

Kann nur das Toshiba M30-344 oder ähnliche der Serie empfehlen! Bin sehr zufrieden damit.

Finger weg von Gericom!

Hi nochmal!

Toshiba bietet eine gut Qualität, ist aber auch heftig teuer. Zumal ich ein NB mit DVD-Brenner suche.

Aber: Vielen Dank Euch allen für die Hilfe / Tips, bin heute (upps, war ja schon gestern :grins: ) bei notebooksbilliger.de
fündig geworden.

Grüße,

Matthias

Nachtrag:

Das mit der Bestellung bei notebooksbilliger.de hat sich zerschlagen. Die Herrschaften dort haben mich mächtig verarscht!!!

Meine Bestellung wurde zwar bestätigt, jedoch mit dem Zusatz „Nichterfüllung wegen Unmöglichkeit vorbehalten“. Nachdem sie mich dann einige Tage haben schmoren lassen, bekam ich auf tel. Nachfrage die Info, „der Hersteller hätte das NB aus dem Programm genommen“. Bestätigung, dass es also nicht klappt kam kurz darauf per eMail. Zwei (!!!) Tage später wurde auf deren Website exakt „mein“ NB wieder angeboten, nur € 160,- teurer!!! Arschgesichter!!!

Fazit also: Macht einen grossen Bogen um notebooksbilliger.de!!!

Grüße,

Matthias

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 17.05.2004 bearbeitet

wie wärs denn hiermit?

http://www.mediamarkt.de/events/25jahre/produkte/amilo_notebook.php

kumpel hats sich geholt und is echt top!

Hi Lichtjunge! :grins:

Danke für die Schützenhilfe!
Ich suche aber eins mit DVD-Brenner und separater Grafikkarte / -chip (also kein shared memory).
Das eine Toshiba aus der Media-Markt-Aktion hat eine geniale Ausstattung, aber der Preis…

CU!

Matthias

kommt halt ganz drauf an was man damit machn will etc…

[quote]
Hi Lichtjunge! :grins:

Danke für die Schützenhilfe!
Ich suche aber eins mit DVD-Brenner und separater Grafikkarte / -chip (also kein shared memory).
Das eine Toshiba aus der Media-Markt-Aktion hat eine geniale Ausstattung, aber der Preis…

CU!

Matthias

[/quote]

Hi

nur Acer, Toshiba oder IBM
Ich habe ein Acer Travelmate 634 und nie Probleme. Läuft echt top.

Gruß Mario

Hallo,

hat jemand von Euch ein aktuelles Laptop mit dem Grafikchip „Intel Graphics Media Accelerator 950“??

Von der Bewertung bei notebookcheck.de ist der ja eher mäßig. Kann ich damit Counter Strike oder Battlefield zocken?

(Mein Wunscmodell: IBM/Lenovo Thinpad R60e, Typnummer UQ14TGE, mit Dual Core).

Danke + Gruß

Kurze Antwort : Nein :slight_smile:

Da muss schon etwas besseres her.

=Geforce Go

Gruss
Stephan

Also von Fujitsu-Siemens kann ich dir nur abraten!
Hab eins, mit dem ich eigentlich auch zufrieden WAR, was jetzt seit September das dritte mal (unentwegt) zur Reparatur geht…

Also ich persönlich empfehle dir folgende Notebook :

ASUS-Lamborghini VX1 oder das

ASUS F3JP AS017M

Beides teure notebooks, aber mit Asus kannst du nichts falschmachen!!

Hi, also ich könnte dir da was anbieten.
Fijitsu Siemens,Amilo Pa 1510, inkl Windows XP Home, M+S Works 8,0 , Speicher: 512 MB Ram, 60GB Festplatte, Grafik: ATI Mobility Radeon Xpress 1100, integriertes schnelles W-lan, 24 Mon Garantie und Abholservice.
699€ oder wenn du willst 33,11€/ MonBequem in 24 Raten (=794,62)
Und wenn es sein muß noch kostenlos dazu : 2 Jahre DSL Flatrate incl. Bereitstellungskosten, inkl. Vor Ort-Instalation, inkl Modem.

Bei Interesse bitte Mail an:
christian-suess@online.de

Kann das Gleiche von FSC erzählen und nur unterstreichen, dass man die Finger davon lassen sollte.

Meine Empfehlung ganz klar: IBM/Lenovo Thinkpad T60 aufwärts oder was auch noch „okay“ wäre ein Sony.

[quote]

Also von Fujitsu-Siemens kann ich dir nur abraten!
Hab eins, mit dem ich eigentlich auch zufrieden WAR, was jetzt seit September das dritte mal (unentwegt) zur Reparatur geht…

[/quote]

Von Gericom, FSC und der Lidl-Marke Targa kann ich aus eigenen Erfahrungen nur abraten.

Ich empfehle dir: IBM, Toshiba, Acer, Sony oder Dell.

Musst halt schauen welcher dir dann von der Ausstattung her passt und natürlich vom Preis. :wink:

Hab sechs Fujitsu-Siemens am Laufen und hatte in den eineinhalb Jahren keinen defekt - nichtmal mit dem Deckel

Hi, kann den Shop empfehlen, hab mir dort das
Asus F3JM gekauft und bin super zufrieden damit.

http://www.hastecomputer.de/