nochmal was meint ihr??

was sagt ihr zu diesen angebot?

Preis: 16.299 Euro

--------------------------------------------------------------------------------

Kilometerstand: 41.508

--------------------------------------------------------------------------------

Erstzulassung: 06.10.1999

Leistung: 132 kW

Hubraum: 1.781 ccm

Nächste HU: 10/2002

Farbe: ALUSILBER

Ausstattung: Benzin, Handschaltung, 1 Vorbesitzer, 2 Türen, Limousine, Frontantrieb, G-Kat, Garantie, Umsatzsteuer ausweisbar, Antiblockiersystem, Klimaautomatik, Diebstahlwarnanlage, Fensterheber elektrisch, Kopfstützen hinten, Nebelscheinwerfer, Rückspiegel elektr., Wegfahrsperre, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Colorglas, Doppelairbag, Rücksitzbank geteilt, Leichtmetallfelgen, Radio, Sitzheizung, Getriebe 5-gang, Servolenkung, Drehzahlmesser

Also das Auto so ist geil, bloß die Ausstattung ist meiner Meinung bischen mager, du hast nur Klima und Sitzheizung als Sonderausstattung, das andere ist nur Serie.

Aber der Preis für dieses BJ. ist eigentlich meiner Meinung OK

Frontantrieb mit 132 kW - Ich rate Dir dringenst davon ab! Um die Leistung auf den Asphalt bringen zu können ist ein Quattro bei dieser Motorisierung meiner Meinung nach unerlässlich. Deine Brieftasche wird Dir auch dankbar sein, was den Reifenverschleiss anbelangt. Fahre selber einen 110 kW Quattro und bin damit sehr zufrieden. Einmal Quattro, immer Quattro!

Gruss, Meex

was meinst du was fehlt @super mario?