Nochmal Klarglas!!

Hallo Leute,

ich kann es einfach nicht fassen wieso die Typen keinen Upgrade Satz auf Klarglasscheinwerfer (wie Golf 3 auf Golf 4) machen. Das kann doch nicht sein oder? Kann man da nichts machen? Ich will mir nämlich nicht die teuren Xenon Scheinwerfer kaufen. Da ich immer noch darauf hoffe das es mal eine günstigere Lösung gibt die den gleichen Effekt hat. Zwar wäre das kein Xenon aber das Klarglas desigen wäre ja das gleiche. Was mir persönlich völlig ausreichen würde.
Wenn jemand einen Ansatz zur Lösung dieses Problems hat, nur her mit der Info. Ich glaube einfach das es eine Möglichkeit geben muss die Leute davon zu überzeugen einen solchen Satz auf den Markt zu bringen.

mfg Mathias

Hi Mathias,
das Problem an der ganzen Sache ist wahrscheinlich, dass die neuen Scheinwerfer einteilig und nicht mehr wie die alten zweiteilig sind. Und sich deshalb leider auch die Halterung geändert hat, das ist übrigens auch ein Grund warum man nicht ganz einfach Scheinwerfer vom neuen Modell montieren kann, sondern erst wohl ein Stück Bleck abflexen muss.
Und dass es für den A3 generell nicht soviel "Tuning"-Zubehör gibt liegt wohl daran, dass viel mehr Leute Golf fahren. Und die Klientel bei Audi auch meist eine andere ist, die meist nicht auf solche Komplettumbauten steht. Das sollte jetzt keine Beurteilung sondern nur eine Feststellung sein, nicht das sich jetzt hier einer angemacht fühlt.

MfG Matthias

Aber beim A4 gibt es auch einen Umbau von alten Scheinwerfer auf neue.Ich finde ist nur eine Frage der Zeit bis es die gibt. Würde mal sagen die Nachfrage macht das. Wenn jede menge Leute z.b. bei In Pro anfragen. Dann wäre ein Nachfrage da und die Klarglasscheinwerfer könnten auf dem Markt sein. Und man könnte die doch vom S3 als normale bauen. (kein Xenon würde perfekt aussehen finde ich schöner als die neuen) Preis ca. 499 DM

Gruß Stefan[center]Die A3 & S3 Seite[/center]

Ja genau das meine ich!
Keine Xenon einfach Klarglas.
Meinst du wenn wir ein par mails an Hella oder In Pro schreiben geht es schneller?

mfg Mathias

Wie gesagt wenn genug Nachfrage da ist dann gibt es nen Markt. Und um dem Markt zu decken muß die was anbieten. Ich hab bei In Pro einen Katalog bestellt und gleich nachgefragt ob es sowas gibt. Klar nein aber wenn das mehre machen muß man nachziehen bestimmt.[center]Die A3 & S3 Seite[/center]