Hab da mal einige Fragen über Neuwagenbroker.de.
Also, ich hab mir da einen A3 ausrechnen lassen wobei mir bei der Sonderausstattung einiges unklar war.
1.Bei den Radio’s ist die Rede von einem 10-Lautsprechersystem, ist damit das Bose-System gemeint?
2.Gibt es nur 4-Speichen-Lenkräder?(das 3-Speichen-Sportlenkrad würde mir besser gefallen)
3.Gibt es sonst keine Sonderausstattungen mehr?(GRA,MAL,…)
Noch etwas,…
Wie läuft das ganze eigentlich ab? (von der Bestellung bis zum abholen)
War der Service zufriedenstellend?
Wie ist es mit der Fahrzeuganfrage, die ist doch unverbindlich oder?
Das angebotene Radio Concert mit 10 Lautsprechern kostet dort 1150 DM.
Das Concert - Bose kostet so knapp 2000 DM, ist also wahrscheinlich nicht das gleiche.
Attraction und Ambiente hat das Vierspeichen-, Ambitionausstattung hat das Dreispeichenlenkrad (würde ich auch vorziehen).
Über weitere Ausstattungen als die, die dort zu sehen ist kann ich nichts sagen. Ich denke aber, daß für diese "EU-Neuwagen" ein gewisses Ausstattungspaket zur Verfügung steht und mehr geht leider nicht.
Frag doch einfach mal dort an.
habe einen Ambition 96 KW bestellt, du kannst alles was im deutschen Prospekt steht bestellen. Habe sogar die 17 Zoll Felgen bekommen auch die quattro-Pakete. Das Radio Concert mit 10 Lautsprechern ist so wie in D, da sind auch 10 L. dabei, nur billiger . Es ist das gleiche Auto wie in D. läuft vom selben Band. Du hast zudem noch als Basisausstattung beim Ambition Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsa. , Fernbedienung und Klima. Kannst alle Farben bestellen. Mein A3 kam 11000 DM billiger als beim deutschen Händler. Die Firma ist vom ADAC mit sehr gut getestet worden, also schlag zu.
Kann tho nur bestätigen. Hab mir dort auch ein A3 Ambition mit 96 KW bestellt.
3 Speichenlenkrad und ansonsten hab ich alles das, was es hier in Deutschland
in Serie gibt zugesichert bekommen. Wenn Du Dir als Fax die verbindliche Bestellung anforderst mit Ambition, bestätigen die Dir das 3 Speichen Sportlenkrad und die Ambition Alus. Extras die Du selbst nicht auswählen kannst auf deren hompage, gibt es auf Anfrage. Bei mir war das die Alarmanlage.
Sitzheizung und und Scheinwerferreinigungsanlage sind dort Serie. Dadurch bekommst Du Xenon für nur 1150 DM! Das tolle ist, das die Autos dort Klima und ZV m. FB schon im Angebotspaket enthalten haben.
Bekomme mein Auto im März. Bei meiner Wunschausstattung sind es 20% unter
deutschem Listenpreis. Auto kommt als Reimport aus Schweden.
Habe mich umgehört und absolut nichts negatives über neuwagenbroker.de erfahren können.
mit der Ausstattung vom A3 kenne ich mich nicht aus. Ich habe bei Neuwagenbroker.de einen A4 Avant bestellt. Das Auto kommt aus Schweden und ist serienmäßig besser ausgestattet als ein deutsches Fahrzeug. Daher kommen die Unterschiede zur dt. Ausstattung. Man kann aber alles bekommen, was es in deutschen Autos auch zu kaufen gibt (bis auf Winterräder). Allerdings sind die Aufpreise recht happig, weil sich Audi dort die entgangenen Kosten der Mehrausstattung wieder reinholt. Deswegen: Wer dort ein Auto mit schwedischer Ausstattung kauft, macht ein sehr gutes Geschäft; wer eine lange Aufpreisliste hat, muss genau vergleichen, wo er was billiger bekommt, z. B. nbei www.juetten-koolen.de.