hallo Leute!!
Habe endlich ein paar neuigkeiten von Raffay!
Siehe meine beiden letzen Topics:
Schlechter Freundlicher
Beschwerde an Audi
Nachdem ich die Beschwerde an Audi geschrieben hatte, habe ich eine bestätugung per Post bekommen, das sich die Leute Von Audi Ingolstadt um die leute von Raffay kümmern!
Dann kam eines Tages ein Brief von Raffay Großmoorbogen in dem stand " Leider konnten wir ihre Telefonnummer nicht ausfindig machen und bitten sie sich mit uns in verbindung setzen! Wir würden uns freuen wenn sie eine probefahrt mit dem neuen A3 bei uns machen können! "
Schonmal komisch, habe meine Handynummer hinterlassen und da ich auch Kunde bin in der werkstatt müßten die auch meine Festnetznummer haben! Waren die etwa zu faul??
Naja egal ich mich wieder tierisch aufgeregt wollte wieder eine mail bzw. brief schreiben habe es aber nicht getan! Dann hatte ich mir überlegt die woche drauf, war am wochenende, nochmal hinzufahren !
Doch am montag nachmittag gegen 15:00 uhr klingelt plötzlich mein Handy! Ich gehe ran und da meldet sich eine nette stimme: " guten tag mein name ich herr B… von Raffay Hamburg Altona!" Sie haben doch einen Audi A3 , wissen sie denn das wir seit 09.05 den neuen A3 haben?? " ich habe ihn dann etwas meine geschichte erklärt nur ein bischen!
Hat sich alles angehört und sich gewundert! dann sagte er zu mir " ist ja komisch, soll ich mich mal darum kümmern?? was für ein modell möchten sie denn fahren??"
Ich sagte einen 2.0 egal ob FSI oder TDI!
Er dann " Mhh mist der eine aus Ingolstadt geht jetzt mitte Juli wieder zurück nach Ingolstadt" dann hat er mal in die Liste geschaut und gesagt das zur zeit alle wagen belegt sind aber er kümmert sich drum! dDann hat er mir noch erklärt das der FSI ja der nachfolger vom 1.8 ist und so! dann hat er sich verabschiedet und aufgelegt!!
Dachte mir so, Na da kommt bestimmt wieder nichts!
War gerade beim Umziehen um 15:45 Uhr als plötzlich wieder das handy klingelte! Da war wieder der Herr B. dran! Er sagte dann zu mir " ich bin es nochmal! Ich habe sie jetzt für den 12.08 eingetragen für eine Probefahrt ist das für sie ok?? " Ich sagte „ja ist ok, kann den wagen aber erst um 16:30 Uhr abholen“
Er sagte dann" ja kein Problem! Dann holen sie sich den um 16:30 ab und fahren ihn probe! dann nehmen sie ihn abends mit nach hause! Dann bringe sie ihn einfach am nächsten tag früh oder spät wieder zurück!!
Ich Häää so einfach geht das Früh oder Spät?? habe ich zwar nicht gesagt aber mir gedacht! Habe dann noch seine Daten bekommen von Herrn B falls mir irgendwas dazwischen kommt!
Nun mal eine frge an euch!! Wie kommt es das Raffay Hambrug Altona meine Telefonnummer hat?? Da ich noch nie etwas mit der niederlassung zu tun hatte oder sonstiges!! Ich kann mir nur Vorstellen das es der Hauptsitz von Raffay ist und das Audi die Niederlassung angeschrieben hat!
So jetzt habe ich genug gelabert! Habe ja gesagt wollte euch Informieren wenn was neues ist!!
MFG Timo
Die werden wohl die Niederlassungen vernetzt haben und nicht nur ein „kleines heimnetzerk“ betreiben. Wäre ja auch blödsinn. Da die also vernetzt sind, haben die auch zugriff auf die Datenbank wo die ganzen Kundeninfos hinterlegt sind. Die Kundendaten werden nämlich mit Sicherheit nicht mehr in zich Ordnern in Papierform gesammelt. Und da dies so is, ist der auch an Deine Nr. rangekommen.
hallo!1
Das mit dem netzwerk ist mir ja schon klar! Aber warum hat es denn Raffay am Großmoorbogen nihct hinbekommen?? Den da sollte ich mich melden!!
MFG Timo
Hallo Timo,
hatte vor Jahren mal ähnliche Probleme mit Raffay.
Damals habe ich Probefahrten mit jeglichen Marken sozusagen als „Sport“ betrieben…
Da Raffay ja auch Porsche vertreibt und ich irgendwie mal in deren Kartei gelandet bin, bekam ich auch eine Einladung zur Vorstellung des damaligen 944er.
Habe dann auch wegen Probefahrt schriftlich angefragt und bekam keine Antwort. Auf telefonische Anfrage hieß es dann, ich solle die Werksferien abwarten, es käme dann ein Facelift. Der Verkäufer wollte sich wieder bei mir melden.
Als nichts passierte, habe ich mich dann auch bei Porsche direkt und bei der Geschäftsleitung von Raffay beschwert: Sie mögen mich bitte aus der Kartei streichen, es gäbe schließlich auch noch andere Sportwagen außer Porsche.
Zwei Wochen später hatte ich einen 944 fürs Wochenende…
Raffay hat mich trotzdem nie wieder gesehen…
Kann das Kundenzentrum Grimm im Stadtpark sehr empfehlen…
Gruß
Holger
Hallo Timo, ich war gestern bei Raffay im Großmoorbogen und habe mich für den 2.0 TDI am kommenden Donnerstag einen Termin geben lassen. Am Montag war am Nachmittag auch noch ein Termin frei. Bei Raffay immer besser selber hinfahren.
Gruß Don
[/quote]
@ Winterlich
ich hatte aber keine lust da ständig hinzufahren! war ja einige male schon da deswegen!
grossmoorbogen sieht mich aber trotzdem nicht mehr so schnell wieder!
Und das mit der angeblichen nicht herausfinden meiner Telefonummer! Da denke ich mir das es auch nur eine ausrede war, den die andere niederlassung hatte sie ja auch!!
MFG Timo