Hallöchen,
ich denk das kennt jeder von euch…
Neues Radio eingebaut… schön die Kabel nach hinten verlegt zur Endstufe…
Bei der ersten Fahrt… meine Boxen pfeifen schön zum Motorgeräusch mit… was nun???
Hallöchen,
ich denk das kennt jeder von euch…
Neues Radio eingebaut… schön die Kabel nach hinten verlegt zur Endstufe…
Bei der ersten Fahrt… meine Boxen pfeifen schön zum Motorgeräusch mit… was nun???
chinchkabel und plus/masseleitungen auseinander legen… so weit wie möglich
bei mir war es dann weg…(oder evtl hast du überhaupt schlechte chinch)
greez
hast du es evtl hinten an der endstufe überkreuz ?
Nö,net wenn man es richtig macht…
Hmm was heißt überkreuz… das problem war ich hab 1 chinchkabel nach hinten gelegt un will damit 2 endstufen betreiben… hab des dann mit vielen so Y-Stecker gemacht
hört sich interessant an
Geht das etwa nicht?? Wie dann??
Doch das geht, nur die Leistung wird ein bisschen down gehen wenn du statt 2 Chinch einfach nur ein Y-Stecker benutzt…
Das Pfeifen kommt, wie schon vorher von illskillz erwähnt, weil du Strom und Chinch zusammen auf einer Seite verlegt hast. Trenne die Leitungen und das Pfeifen sollte verstummen!
ich halte nicht viel von y-steckern… aber wenn es nicht anders geht…
ich habe bei mir 6-Kanal (ein monoblock und ein 4 kanal) deshalb habe ich 3x cinch nach hinten verlegt
gruss
Ja ich hab schon auf der linken autoseite das stromkabel un auf der rechten das chinchkabel verlegt… kann es vll sein weil die kabel durcheinander hinten im kofferraum noch liegen… also übereinander und so?
es gibt nen entstörer zu kaufen (ca 15euro). den hängt man ans chinchkabel zwischen radio und endstufe. war beim meinem alten peugeot auch…
jaaa genau daran liegt es…
hab ich doch e geschrieben? oder liesst du deinen eigenen thread nicht durch?
gruss
Doch habs schon gelesen… wollte nur nochmal sicher gehen… also dann werd ich nachher mal alles auseinander legen und euch dann bescheid geben… vll hats ja echt geklappt…
Danke auf jedenfall schonmal
liegt bestimmt daran…war bei mir auch!
die chinch nicht in die nähe des massepunktes legen sonst hast du wieder störgeräusche…
achte einfach darauf dass die cinch nicht in der nähe von den stromkabeln liegen …