Neues Bild A3

äh, ich glaubs erst, wenn das Teil offiziell vorgestellt ist.

Achte mal auf die Spiegel die Seitenansicht ich hab das Orginal zwar noch nicht gesehen aber wenn ich mir den A4 anschaue und die ganzen Erlkönige dann glaub ich schon das der A3 so kommt 100% wir sind jetzt ganz nahe am Orginal glaubt mir .g

Quote:

On 2002-12-20 18:36, A3-Stefan wrote:

Also der sieht ja echt nicht schlecht aus welche Zeitung und Datum???

Äh…Autobild Ausgabe 51/52 Seite 11…hatte ich oben geschrieben…leider noch in das alte Posting vom Elch :slight_smile:

Daher jetzt nochmal hier die Daten :slight_smile:

Hmmm,

irgendwie legt sich meine Unsicherheit, doch noch einen „Alten“ bestellt zu haben.

Der „Neue“ aus doch eher aus wie ein Opel Astra oder so!!!

Okay, die ersten Designstudien für den neuen A3 sahen zwar wie ein geschrumpfter TT aus, aber so ist er ja nun mehr als konservativ. Das paßt doch irgendwie nicht zum Image…

Wenn er so kommt, dann hat Audi wohl doch der Mut verlassen…

Stahlratte

Quote:

Der "Neue" aus doch eher aus wie ein Opel Astra oder so!!!

Der Gedanke mit dem Opel kam mir heute auch schon…hat irgendwie richtig Ähnlichkeit mit dem Astra…also…abkupfern wäre ja nun wirklich nicht Audis Stil…oder?

Aber…solange es keine offiziellen Fotos gibt, können wir hier spekulieren bis sich die Balken biegen :slight_smile:

Quote:

On 2002-12-20 21:46, Stahlratte wrote:

Hmmm,

irgendwie legt sich meine Unsicherheit, doch noch einen "Alten" bestellt zu haben.

Der "Neue" aus doch eher aus wie ein Opel Astra oder so!!!

Okay, die ersten Designstudien für den neuen A3 sahen zwar wie ein geschrumpfter TT aus, aber so ist er ja nun mehr als konservativ. Das paßt doch irgendwie nicht zum Image…

Wenn er so kommt, dann hat Audi wohl doch der Mut verlassen…

Stahlratte

Opel Astra - das war genau mein erster Gedanke !

mein zweiter Gedanke war - wie die Jenny wohl aussieht :wink: ?

Hi,

also ich bleib dabei , die TT ähnlichen eher sportlichen Studien die im Netz rumgeistern gefallen mir „viel“ besser , vor allem der gelbe A3 aus der Auto ( Vergleich mit dem roten 2er BMW ) fand ich total genial !

Das hier ( auch die von AMS) sind alles so biedere " Mut verloren " Opa Studien , und ich hoffe wirklich immer noch das Audi uns an der Nase herumführt und in Genf doch noch eine Überraschung landet .

Zumindest in der Form wie oben find ich den total langweilig und bin froh mir noch einen „neuen Alten“ gesichert zu haben…der Vergleich mit Opel passt ,…leider

gruß Morphus

Hallo Jennie1976!

Wo bleibt das Bild von Dir!!!

Pic jetzt da !!!

Jennie76

Quote:

On 2002-12-27 10:55, Jennie76 wrote:

Pic jetzt da !!!

Jennie76

Wow - kann sich sehen lassen…

wow,

(also nicht der neu a3 sonder dein bild)

Naaaa endlich.

Nett… :slight_smile:

PLZ 4…??? Die nächsten 2 Ziffern würden mich auch interessieren.

Vielleicht sind wir ja nachbarn.

Gruss

Erti

Habe ich was verpaßt: ist schon Frühling?!

lol

Stahlratte