Neuer von Audi heisst A1 (Update Spyshot / Erlkönig)

na aber… NATÜRLICH ist das ein spielzeugauto… die strasse wäre ansonsten sowas von uneben und auch ungefähr 30-40 m breit… von den ca 150 m hohen bäumen mal abgesehen…

gruß
madcek

Mal ehrlich, wenn sich mal jemand die Dimensionen vom Shooting Brake anschaut und diese dann mit dem A3 vergleicht, wird er doch feststellen, daß die nicht soviel voneinander abweichen werden. Und dann dieses Konzept als Basis für nen A1 zu nehmen, der am besten auch noch mit üppiger Ausstattung und dicken Motor mehr kostet als ein A3, ich weiß ja nicht. Scheint doch nicht wirklich durchdacht zu sein.
Das ganze wird dann eher was eigentständiges werden, siehe TT oder Q7. Gerade letzteren hätte man auch durchaus A8 bzw. A9 allroad oder vergleichbares nennen können.

Thorsten

rein optisch errinert es mich doch schon etwas an Z3 und soll wohl auch eher in diesem Bereich vermarktet werden… .(sieht 10x besser aus als der Z3!!)

Also in der neuen Auto Bild ist er Länge 3,90m und soll min. 18 000 Euro kosten.
Motoren ab 100PS was ich nicht so richtig glaube…

ICH meinte aber nicht die Auto BILD,hab das woanders gelesen.Die Bilder,die in der aktiuellen Auto Bild sind sehen ja nur schlecht aus.

Wenn schon der Audi Chef darüber Info´s gibt…

Ein A2 wird nie wieder ein A2 sein …Stahl und kein Alu mehr…Nie mehr die bessere A-Klasse…
A1 ist noch mit einer weißen Weste…den wer von euch hat einen A2 und ist begeistert (ausser mir :slight_smile: ) .Der A1/A2 war in der Auto Zeitung auch schon drin und dort würde von einem „kleine“ A3 gesprochen ,Optik wie der 8P aber Polo Format.Ich Tipp aber auch eher auf eine Shooting Break Version,ein A3 Coupe ? Brauch kein Mensch …es gibt den TT / der A3 3Türer ist auch eine Art Coupe…A5 Coupe und der R8 …da ist nur noch Luft nach unten.Aber alles mit geringem Nutzwert …also doch eine A-Klasse kaufen wenn der A2 den Geist aufgiebt …Nein ,Niemals…da such ich mir lieber eine Gebrauchten…(Alu A2)

Sieht schwer nach m 1er BMW aus!

Aber nicht schlecht.

ich finde Ihn sehr gelungen. Um Welten besser als den A2!

Das ist auch keine Kunst besser als ein A2 auszusehen…
:lolhammer:

shooting brake?
größe des a3 ?

sofort haben will!!!
an audi!!
bauen bauen bauen
ich kauf einen !!!
der sieht ja mal hammers geil aus und bei sat1 motormagazin (oder wie das heisst) haben die den heut gefahren!! lecker teil!
ok…kein a4 cab sondern shooting brake wird gekauft ::wink:

seh ich auch so, aber erst in 3 Jahren.
Erstes Produktions Jahr kannste nich kaufen.
Neuwagen kannste nich bezahlen,
also nen schönen Jahres Wagen in 3 Jahren daumen

gruss Kubi

Verdammt in 4 jahren werde ich wohl ein anderes Auto brauchen, da ist das nur als Zweitwagen drin… geht das net schneller? Sehr geiles Geschoß, wenn der kommt dann gehts ab… aber das teil hatten wir ja schon mal…
gruß sascha

Hallo

ich finde dies A1-Bilder wie sie auch in der AutoBILD zu sehen waren einfach grausam.

Die sollen blos diesen Walter da Silva wieder rausschmeissen. Der A1 sieht aus wie ne Mischung aus nem Seat und 1er BMW.

Ich will Luk Donkerwolke wieder.

Audi ist reichlich spät mit 2010 dran, da wird Merceds sicher schon wieder ne neue A-Klasse präsentieren und er Mini wird mit sicherheit auch schon ein Umfangreiches Update erfahren haben.

Naja, man wird sehn was in den nächsten 4 Jahren bei Audi so passieren wird.

Bis dann

Tobias P79

Aha jetzt sind wir A1-freunde.de ???

http://www.a1-freunde.de/forum/t59233/Neuer-von-Audi-heisst-A1/

+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 25.02.2006 bearbeitet

In der aktuellen Auto Motor Sport ist der neue A1 Titelthema:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/117934

Sieht wirklich gut aus. Allerdings ist man demnach noch nicht (mal) in der konkreten Planungsphase. Überlege mir schon, ob ich nach dem A3 absteige … Mal gucken, was wirklich aus dem Projekt wird …

Der neue TT sieht ja nicht schlecht aus, aber es ist wirklich schwierig bis unmöglich, ein ausgefeiltes Design (TT ab 98) zu toppen … Die Scheinwerfer könnten glatt vom Ford Focus sein …

:lolli:

http://www.fourtitude.com/news/publish/Features/article_3499.shtml

:lolli:

Gruß Andy

Geht ja gar nicht… :rotekarte:

Möchte doch keinen "Mini"-Verschnitt kaufen.

Shooting Brake : ok, aber so, nee.

Gruss, Volker

oh mein gott. man gewöhnt sich ja an alles, aber muss man?

:dagegen:

Das gleiche dachte ich mir bei ersten ansehen auch, erinnert stark an den Mini Clubman.