Neuer Chat Online

Gestern gings bei mir im Büro und zu Hause.
Jetzt auch das Gleiche.

hi im moment macht der chat probleme … ich bin dran und hoffe das es bald wieder geht … .komisch komisch … lief doch so gut g

göks

daumendrück

[quote]
hi im moment macht der chat probleme … ich bin dran und hoffe das es bald wieder geht … .komisch komisch … lief doch so gut g

göks

[/quote]

Ok
Weiß dann bescheid, probiers mal wieder.

:wink:

okay geht wieder :slight_smile:

hängt anscheinend wieder…

ja voll komisch … muss der ursache mal auf den grund gehen … g

Hoffentlich schafft unser Cheffe den Chat wieder zum Laufen zu bringen. Als ich gerade versuchte in den Chat zu kommen kam nur die Fehlermeldung „Aktion abgebrochen“. Naja, ich probiere es nachher nochmal.

Gruß,
Frank

nur ein serverneustart behebt dieses problem … da dies aber icht gerade sauber ist versuche ich den fehler zu lokalisieren und auszumerzen … irgendwo hängt die sache noch … :confused:

was is denn dat für ne Meldung :

[b]The following error was encountered:

Zero Sized Reply [/b] :verwirrt:

…ich hab doch gar nix gemacht…oder hat Cheffe hier die neue AOL-Virensoftware druff … du komm´sch hier net rein…du komm´sch hier net rein…du komm´sch hier net rein…

Greez Piddy99

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Sodele Chat geht jetzt wieder und ich hoffe das er etwas stabiler läuft … sollte er aber inzwischen … hierunddageschraubthab

grüsse
göks

REEEEEESPEEEEEEEEKT
:respekt: Gerks

naja der chat ist ja nicht von mir … ist eine fertige lösung den ich etwas angepasst habe … :slight_smile:

grüsse
göks

dürfen da keine ENGLÄNDER rein gerks mach hinne ich will auch da rein
:verwirrt: bekomme immer Falscher Nickname! ???

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 24.04.2004 bearbeitet

ahh sorry ganz vergessen
gib mir 2minuten

so jetzt sollte es gehen …

hmm aber hätte davor auch gehen müssen also am chat und an deinem nick liegt es nicht … sehr komisch

grüsse
göks

ging aber nicht nur pow machte einen link dann ging es ist aber nicht stabiel

immer noch nicht Falscher Nickname!

es ist sonntag un´d es geht immer noch nicht <
Falscher Nickname!

:motz: