Neuer Audi A3

Kann mir jemand sagen ob ein neues Modell von A3 im Jahr 2002 geplant ist und wenn ja ist es nur ein Facelifting oder überhaupt eine gröbere Form Änderung ?

Nein, in diesem Jahr wird sich voraussichtlich kaum was beim A3 ändern. Es wird nur die eine oder andere neue Farbe geben und vielleicht noch etwas in Richtung Ausstattungspaket, aber ein Facelift wird es nicht geben. Der ganz neue A3 kommt frühestens 2003, wenn nicht sogar erst 2004.

Gruß
Frank

Es wird klar kein Facelift geben das hat der A3 schon hinter sich.
Aber ich denke mal er wird Ende dieses Jahr vorgestellt und ca Januar bis März wird der Neue beim Händler stehen.

Bilder usw. gibt es schon auf meine Homepage! www.Audi-S3.de.vu

Gruß Stefan[center]Die Audi A3 & S3 Seite[/center]

Hey,

neuer A3 kommt Mai 2003 aufn Markt.Die Info kommt von jemand der in der Navi-Abteilung bei Audi in Ingoldstadt arbeitet und öfters auch im Audi-Speed Forum ist.
Fotos gibts es schon,allerdings nur ne Studie (aus Frankreich).Wenn die den so bauen wie auf den Fotos dann werd ich wohl kein A/S3 Fahrer der neuen Generation werden.Mich hat fast der Schlag getroffen.Vorher dann noch den Steppenwolf.

Hier die Links zu den Fotos , einmal online und einmal zum runterladen.

http://www.audi-speed.com/forum/topic.asp?MenueID=1&TOPIC_ID=4460&FORUM_ID=2&CAT_ID=2&Topic_Title=der+neue+S3...+na+ja...&Forum_Title=Alles+�ber+den+S3

http://www.audi-speed.com/download/s3/A3_Bericht_neuerA3_fra.zip

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]

Also ich bin wirklich kein Fan von dem TT doch der neue A3 schaut wie auf der Basis des TT gebaut zu sein, bloß das Dach ist irgendwie neu. Wie es ausschaut werde ich auch kein A3 II fahrer, schauen wir mal vielleicht, kommt ja noch was ganz neues, oder den A4 3,0 wäre auch nicht daneben.

MFG Mario :hot:

Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen - die Bilder vom
neuen A3, na ja… Ist wirklich ein bißchen zu sehr TT like, aber mein nächstes
Auto sollte ohnehin ein Cabrio werden. Also mal schauen, was Audi mit dem A4
oder BMW 3er so zu bieten haben. Nach momentanem Stand der Dinge bleibts
bei mir wohl auch bei diesem einen A3. Schade.

Gruß

Marco