Neue Scheinwerfer

Hi Ihr Audi Fahrer.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir in meinen `98 er 1.8 die Scheinwerfer Ohne Nebel gegen Scheinwerfer mit Nebel zu tauschen.

JA klar ich muß dann Kabel legen zum Innenraum und den Schalter tauschen…

Aber ich möchte erstmal nur wissen ob es funktioniert.

Ach ja wenn dann auch noch jemand den Preis dieser Scheinwerfer weiß dann her damit.

Hi Richard,

Ich denke,es gibt eine billigere und zugleich bessere Lösung! Und zwar Nebler in der Schürze unten nachrüsten.Es gibt ein passgenaues Set für die Originalschürze des A3 auf www.vmaxx.de. Schaus Dir mal an.

Gruss Oliver.

Hallo!

Bei meinem letzten A3 hatte ich auch die Nebelscheinwerfer von vmaxx in die Frontschürze eingebaut, obwohl ich schon ab Werk die Nebelscheinwerfer drin hatte. Das brachte mir bei wirklich schlechterem Wetter eine deutlich bessere Ausleuchtung direkt vor dem Auto. Abgesehen davon sah es optisch sehr gelungen aus. Zum Schaltertausch kann ich Dir leider nichts sagen, denn den habe ich bei mir nicht tauschen müssen, sondern nur das passende Kabel im Motorraum "umleiten" müssen. Die Umbauaktion hat einen Nachmittag gekostet, denn dazu muß die Frontschürze raus (sind zwar nur ein paar Schrauben, aber die Schürze will wegen eventueller Lackkratzer beim Einbau vorsichtig behandelt werden).

Gruß
Frank

Ich danke euch für die Hilfe. Habe mir das Prospekt der Firma bestellt.

:slight_smile: