:daumen:
Prima sache!
Prima sache!
super idee das wäre mal ein vorschlag
bin ich für! geile sache das!
:daumen: Kann ich auch nur begrüßen!
Lets rock…
die idee find ich klasse.
Wenn ich mich nicht täusche haben doch welche bei Motor-talk.de auch so was gemacht.
Die haben wohl ne Datanbank, die man sich runterladen kann bzw. im netzt anschauen kann.
Dort kann man nach den bestimmten arbeiten sortieren und schauen, wer aus deiner nähe kommt und dir helfen kann
Finde die Idee auch super. Hab durch solche gemeinsamen Arbeiten einige User und mein Auto kennengelernt.
Würde aber schauen, das es nicht zum einseitigen Ausnutzen ankommt. Nicht das wer den halben Motor von einem A3 Freund umgebaut haben möchte oder alle halbe Jahre zum kostenlosen Reifenwechsel auf der Matte steht. Kenne das aus eigener Erfahrung mit PC Problemen. „Hast du mal 5 Minuten Zeit? Mein PC spinnt.“ Prompt ist der ganze Sonntag futsch.
Soll kein Aufruf sein, dass Geld verlangt wird (Schwarzarbeit), sondern das man da aufpaßt, das es keiner ausnutzt. Wär schade drum.
Die Idee is top, aber der Cheffe hält sich mit nem Kommentar stark zurück:-)
Des muss her!!!:daumen:
Finds auch sehr geil! Bin begeistert.
Könnte zwar anfangs nicht so sehr helfen, weil ich keine Ahnung habe. Aber sobald ich abgeguckt habe schon
Ich würde dafür sogar die Datenbank Tabellen ufsetzen und das Frontend programmieren und in die Anwendung integrieren.
Alles gar kein Problem.
Geil wäre auch noch z.b. http://hamburg.a3-freunde.de … usw.
TOP IDEE!
So was wäre echt mal klasse.
Wäre auch mal stark dafür und find die Idee echt klasse!
Grüsse aus BC
Philipp
Vorallem den lokalen Aspekt find ich auch sehr gut!
Hier is es ja wirklich mühsam A3-Freunde aus der Umgebung zu finden.
Wär aber klasse, wenn z.b. irgendjemand ne Umbaute oder sonst was drin hat, wenn man sich die in der Nähe mal live anschauen kann, bevor man sich zum Einbau entschliesst! Zudem hat jemand der sowas schon gemacht hat auch Tipps parat wo´s bei im kleinere Probs gegeben hat und kann die direkt am Fahrzeug zeigen ohne Foto hin und herschickerei!!!
+ Dieser Beitrag wurde von Andi1982 am 15.02.2007 bearbeitet
finde ich auch eine gute idee, und jamaicaa3 bietet sich gut als mod an… selbst für modellfremde audis +g+ danke nochmal für die fensterheberhilfe
auf jedenfall bin ich auch dafür
Helfen tut denk mal jeder gerne und hilfe brauchen tut man auch mal öfters
Die Idee ist Super, aber NUR User helfen User nicht ich hab da mal ne Werkstatt und will dafür Kohle !!
In anderen Foren verkommt das ja auch gerne mal zu ner Plattform für Händler und freie Werkstätten.
Olli
+ Dieser Beitrag wurde von igel14 am 17.02.2007 bearbeitet
Von der Idee bin ich auch begeistert. Diese bedenken hab ich auch schon gehabt das es verkommt zur Werbeplattform. Deshalb mit klarer Spielregel: Nur Privat und wenn bezahlung nur in Naturalien. Sonst sind mir auch ruckzuck bei der Schwarzarbeit.
Und wer zB. an der Bremse zumfummelt sollte auch ahnung haben und nicht erst bei einem anderen User die Erfahrung sammeln…
Thomas