Geile Sache Jungx!
Ein fettes Lob an den Coder.
Schönen Abend…zero
Geile Sache Jungx!
Ein fettes Lob an den Coder.
Schönen Abend…zero
@ A3-Flo
hat dann wohl eher weniger geklappt
das nächste mal vielleicht
was wir aber vermeiden ist jetzt unter jedem beitrag sein auto hochzuladen! … die mods haben auch die anweisung bilder die nicht zum thema passen umgehend zu löschen … machen euch also das leben etwas schwer :))
grüsse
göks
Test
War ja nur mal zum testen, kommt nicht wieder vor.
endlich kann ich auch mal was hochladen!
cool!
:heul::heul::heul::heul:
SPIELVERDERBER:zunge:
coole funktion da kann ja sogar mal ich als sonst nicht bild upload fähiger ein bildchen hinstellen!
P.S.
@Gerks: You’ve got Mail
Hey, cool sache!
Ich sehe auch grad dass über dem Benutzerbild die Motorisierung angezeigt wird. Respekt!
:respekt:
hey
bin zwar nun zu faul das auszuprobieren aber das scheint ja zu funktionieren und sieht klasse aus!!
:respekt:
Super Feature!
:daumen:
Hab zum Testen, auch noch ein Pic von meinem alten A3 rausgekramt.
Wie grpß darf das Foto denn überhaupt ein?
Gibt es da Grenzen in den Abmessungen/Pixel?
Einfach klasse! Und die Geschwindigkeit des Forums ist einfach unglaublich. Weiter so!
Christian
P.S. Hoffentlich erhöht das nicht riesig den traffic…
lade es doch bitte hoch :king:
will selbst urteilen :]
hi,
nein eigentlich sollte es egal sein wie groß von den pixeln her das bild ist es wir dimme rrunter gerendert oder wie man das nennt *g+
wegen der größe ins achen kb sollte auch egal sein nur wenn es zu groß ist kann es sien das es ien timeout gibt komtm halt auch auf die internet verbinung an
[quote]
Hab zum Testen, auch noch ein Pic von meinem alten A3 rausgekramt.
Wie grpß darf das Foto denn überhaupt ein?
Gibt es da Grenzen in den Abmessungen/Pixel?
[/quote]
Na das klappt ja prima!
Jetzt muss das nur noch in meiner Fotogalerie funktionieren, dann wär ich wunschlos glücklich.
Alles schön und gut, tolle Funktion, aber wie wäre es mal (endlich) mit einer bessere Suche, am besten wo man auch die Beiträge inhalte durchsuchen kann
immer mit der ruhe g komtm zeit kommt suche *g+
[quote]
Alles schön und gut, tolle Funktion, aber wie wäre es mal (endlich) mit einer bessere Suche, am besten wo man auch die Beiträge inhalte durchsuchen kann
[/quote]
manche leute sind einfach zu ungeduldig … die suchfunktion erfordert wenn wir das so machen möchten wie ich mir das vorstelle einen weiteren server sonst WAR das forum so schnell und das wollen wir ja nicht
übrigens bildergalerie also die richtige fotogalerie sollte nun auch endlich bei jedem funktioniernen. habe vorhin den fehler endlich gefunden und richten können. viel spaß also nun auch mit dieser
heute ist ein guter tag … geht in die a3 freunde geschichte ein !
grüsse
göks
Na dann will ich auch mal probieren.
Gruß an Fino! :-))
yo is net schlecht, dass ma jetzt links die motorisierung sieht!!!
aber du könntest mal nachschauen, irgendiwe kann man bei seinen daten, wo man die motorisierung einträgt nur 3 Zeichen eingeben, deshalb passt mein 1.8T nit rein