NICE ! der trend mit den stickern geht mir richtig gut rein!
Ich bin schon bei einem mitgefahren der das GAS Airride drin hat und es is grauenhaft da mitzufahren.
Bretthart, null Komfort und er sagt selbst das es scheiße ist damit zu fahren.
Wenn es so toll sein soll, warum fahren die im Rennsport dann nicht mit Airride?
also ich kann mich nicht beschweren. is genauso hart wie mein altes gewinde. aber was is das für ein fahrkomfort, wennst das gewindefahrwerk begrenzt, dasd so tief fahren kannst und zeig mir bitte mal nen a3 quattro, der so tief auf der hinterachse steht, ohne das er die feder gepresst oder irgend ein anderen schmarn gemacht hat
Hab vorher auch ein KW Gaywinde drin gehabt…
Jetzt hab ich ein Bagyard mit Neigungsbegrenzung…
Das is echt der hammer zum fahrn, nix schwammig oder so… alles schön straff wie sichs gehört…
Ich würd nie wieder auf Gaywinde umsteigen…
Uud das mitn fahren: wir können, müssen aber nicht so tief fahren…
Zum Thema Rennsport, an ein Gewinde kommt es nicht ran. G.A.S. fährt einen Polo im Rennsport, also gibt es so etwas.
Und ein Gewinde ist bei all den Bodenwellen denke ich auch nicht gerade das beste. Bin mir sogar sicher dass man mit einem guten Serienfahrwerk jemandem mit einem Gewinde in der Innenstadt in Kurvendavonzieht. Durch die Bodenwellen und den fehlenden Federweg geht die ganze Kraft direkt auf die Reifen was dazu führt dass es einen rausschiebt.