Yoa ich würde vielleicht erstmal warten bis es auch tatsächlich beschlossen ist anstatt hier jetzt alle rund zu machen und zu meckern. Gerade wegen den Spritpreisen könnte ich mir vorstellen das man die Bürger nicht weiter belastet und ich meine die momentane Diätenerhöhung ist auch noch nicht beschlossen?
Wie Recht Du doch hast! Die rudern doch heute schon wieder zurück…
Das Wirtschaftsministerium hat ihr VETO eingelegt und die Pläne gestoppt!
Also wieder mal abwarten, was die Zeit so bringt.
Unsere Politiker sind doch sowieso die größten Helden. Bei uns gibts jedes Jahr nen Grünen Parteitag. Da war dieses Jahr auch jemand aus der Parteispitze da, wer das war kann ich leider nicht mehr sagen. Im Saal da redet er von Klimaschutz und dass der der es sich leisten kann ein Klima schonendes Auto fahren solle und dass der Staat dafür einen Anstoß geben muss und dass jeder am Klimaschutz teilnehmen muss und und und bla bla bla
Was macht er als er aus der Halle geht? In seinen Phaeton 5,0l TDI einsteigen und locker raus winken. Naja so sind sie eben unsere Politiker.
Ich denk auch dass die daran nochmal was ändern. Wär ja gerade das erste mal dass die an nem Gesetz nicht noch irgendwo was drehen.
In dem Artikel wurde auch anscheinend der Freibetrag von 100g/km vergessen, von dem sonst überall die Rede ist. Damit würde das ganze auch mehr Sinn machen.
Habs auch gerade im Internet gelesen, dass es keine höhere KfZ Steuer geben soll. Ist doch eh alles Abzocke, die Diesel ohne Filter müssen ja schon mehr bezahlen und wenn es durchgegangen wäre, 2009 nochmal höhere Steuer. Würde die Regierung wenigstens die Spritpreise senken.