Hi@alle die Nebler schon haben bzw nachgerüstet haben.
Also wahrscheinlich werd ich mir die Nebler von www.vmaxx kaufen für die älteren A3s. So nun würde ich aber gernen wissen wo man sie ankabelt, weil vielleicht kenn ich mit der Beschreibung nicht genau aus und ich habe ein Prob. Nun frag ich hald schon vorher. Kann mir jemand helfen???
auch ich habe mich für die vmaxx neblis entschieden. Die Verkabelung ist recht einfach wenn dein A3 schon Nebelscheinwerfer hat, dann zwackst du mit einem Stromdieb die Steuerleitung am Lichtschalter an. Das war es. Du bekommst einen gesammten Kabelbaum mit Relais geliefert. Das Relais habe ich im Motorraum an einem Blech festgeschraubt was an der Spritzwand herausragte.
Ich hoffe ich konnte Dir fürs erste helfen wenn nicht oder Du noch fragen hast mail mir, ich kann Dir dann die Einbauanleitung zumailen damit du weißt was auf Dich zu kommt.
Tach Richy,
dann gibt es 2 Möglichkeiten entweder du besorgst Dir den Originalschalter von Audi mit Neblis, oder Du setzt einen sep. Schalter in das Amaturenbrett ein. ( Was optisch nicht so schön aussieht.) Der sep. Schalter wird mitgeliefert incl. Schablone fürs anbohren und ausschneiden.