gibt es Nebelscheinwerfer zum nachrüsten ähnlich wie im Audi S3 ?
ohne die ganze Schürze zu wechseln ??
mfg Frank
gibt es Nebelscheinwerfer zum nachrüsten ähnlich wie im Audi S3 ?
ohne die ganze Schürze zu wechseln ??
mfg Frank
Hey,
www.vmaxx.de haben welche.Bild siehe unten Link
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Nebelscheinwerfer[/center]
Aber eine kleine Katastrophe zum einbauen, aber wenns drin sind, siehts arschgeil aus!
Tom
Danke für eure schnellen Antworten
nur leider sieht man auf der Page nicht die gesamte Front des A3
sondern nur die Leuchten.
Passen eigentlich die Leuchten vom 2001 A3 auch in einen 1998 ?
und weis jemand was die von Audi kosten ?
Frank
Hola,
ich hatte mal bei Audi nachgefragt, nachdem wir uns die Teile angeschaut hatten haben wir festgestellt daß die Verclipsung anders ist. Also habe ich mir die Dinger von Vmaxx geholt und einen halben Tag dran rumgebastelt. Es geht auch ohne Stoßfänger zu demontieren durch den Radlauf, ist aber blöder ranzukommen.
Schau mal auf meiner Nickpage da sind sie eingebaut.
Icke
Hola
Nickpage ?
vieleicht bin ich ja nicht up to date 
Power
Frage an Tom, betreffend der Nebelscheinwerfer von VMAXX!
Ist der Einbau des Elektrosatzes auch für einen Nicht-Elektrofachmann machbar?
Woraus besteht der Elektrosatz (Schalter etc.)?
Werden die Nebelscheinwerfer nach dem Einbau am gleichen Schalter eingeschaltet wie die Nebelschlussleuchte?
Vorab danke für die Info!
Der Einbau klappt auch ohne das Wissen eines Elektrikermeisters. Im Einbausatz von VMaxx ist der Kabelsatz für die Nachrüstung sowie ein separater Schalter für die Nebellampen, allerdings werden dann die Nebellampen vorne und hinten getrennt ein- und ausgeschaltet. Wenn beides über einen Schalter laufen soll wird es komplizierter und vor allem teurer, denn dann muß der originale Lichtschalter ausgetauscht werden.
Gruß
Frank
Hallo Markus, sorry das ichs erst jetzt lese.
Also, Elektrokacke ist auch für einen Nichtelektroniker z.B. ich auch machbar, no prob.
Ja der Elektrosatz besteht aus Kabeln, Birndeln, Sicherung, und Kippschalter. Ich hab mir allerdings den Kompischalter von Audi geholt, 119.-, weil der Kippschalter gefällt mir net.
So ich hoffe, Frage ist beantwortet!
Tom