Was kann ich machen wenn ich bei meinem A3 Nebelscheinwerfer in der Stoßstange haben will??? :-?
Hi,
Ich habe mal in einem Katalog Nebelscheinwerfer gesehen, die man nachträglich in die Stoßstange vom A3 einbauen konnte.Weiß aber nicht mehr wo das war.
Die Möglichkeit bieten aber viele an.
Muss man halt nur sehen was passt.
Gruss Jack
hey,
eine variante bietet vmaxx an,wenn ich mich nicht irre liegt der satz bei ca.150€.da sind dann gleich spezifische blenden bei.
www.vmaxx.de
trimy
Hi Folks,
habe auch die Nebler von Vmaxx drin.
Habe aber die Blenden so angepassr daß sie bündig mit dem Stoßfänger abschließen ansonten sieht es besch… aus. und laß sie schwarz dann fallen Passungenauigkeiten nicht so auf.
erzähl doch mal was zum lieferumfang. gibt es einen seperaten schalter oder kombischalter zum austausch? liegen schon die kabel oder muß man strippen ziehen und ein relais einbauen? paßt der kram auch für facelift? steht auf der homepage nicht etwas von bis bj. 2000?
hat schonmal jemand dei preise für originalteile bei audi erfragt oder sogar gekauft?
Hi Folks,
also zum Lieferumfang gehören:Kabelbaum,sep. Schalter, Relais, Nebler, Blenden und eine eine Einbauanleitung.Wenn Du von schon orig. Nebler drin hast, kannst du die Steuerleitung abgreifen. Wie es beim Facelifting aussiehst weiß ich nicht aber man kann von Audi sich eine neue Unterschürze holen. Mit Nebler drin. denke ich mal.