In meinem A3 tut zur Zeit ein Concert seinen Dienst und ich will mir jetzt eigentlich einen CD-Wechsler dazu kaufen. Mittlerweile bin ich aber schwer am grübeln, ob es nicht evtl. mehr Sinn macht, das Radio vorne bei der Gelegenheit gleich gegen eines mit integrierter Navigation zu tauschen. Mir ist klar, das ein in das Radio integriertes Navigationsmodul nie so komfortabel sein kann, wie z.B. das Original Audi-Nav (kleiner Bildschirm etc.)…
Hat hier jemand schon mal einen solchen Austausch vorgenommen und kann Empfehlungen hinsichtlich des Gerätes geben? Wo habt ihr die GPS-Maus hingebaut?
Also ich habe in meinen A3 einen ALPINE Monitor eingebaut. Der hat auch Navi und nun hat er noch nen DVD Player bekommen. Du hast 2 Ausgänge wo du alles ranhängen kannst was du willst (TV Modul, Videorecorder, Playstation)
Dann ist noch ein 6fach Wechsler mit dabei.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.
hallo lars, ich habe ein Becker traffic pro an Stelle des Radios eingebaut. Was den Komfort der Anzeige angeht kann ich nur
sage, die Displays bei Alpine ecta. sind zwar schön bunt, aber
der Informationswert wird dadurch nicht verbessert.
Klare Anzeige auf kleinstem Raum, genaue Ansagen die die Anzeige im Display unterstützen, machen für mich zusammen
mit dem excellenten Radio das Becker Traafic zur allerersten Wahl. Aber vieleicht ist das ja auch eine Geschmacksfrage
mit der Art der Anzeige.
Gruss horst
also mein Alpine gerät kostet mit der DVD Navi ungefähr 7000-8000.-
ist ein bisschen teuer, aber ich sage dir es lohnt sich. habe eine komplette Alpine anlage in meinem A3 mit boxen, Subwoofer, Soundprozessor und V12 Endstufe. Ich sage dir, der Klang ist super gut. Möchte nicht mehr darauf verzichten.