Habe für's Navi eine neue CD gekauf TP 2007/8 DX für's Navi+ . Die CD funktioniert auch prima und die Karten sind etwas aktueller als bei der 2003er Version. Allerdings ging bei der alten CD die Anzeige im FIS (Straßennamen, Entfernungen). Die funktioniert nun nicht mehr. Muß ich das irgendwie wieder aktivieren oder woran kann es liegen ?
hi ho. also ich hatte auch die 2003 cd und jetzt die travelpilot deutschland 2007/2008 dx. funzt einwandfrei auch im fis. eventuell wobei der bei mir das automatisch macht solltest du mal den resetknopf kurz drücken.dann schaltest du zwischen bordcomputer, anzeige aus und navi hin und her (sofern du schon eine route einprogrammiert hast)
mh das is merkwürdig. bei mir klappt es und ich benutzt sogar nur ne gebrannte sicherheitskopie. ka warum des dann bei dir nicht geht. aber sicher das du die richtige cd hast bist du?! oder eventuell da mein wagen neuer ist mal die firmware updaten lassen bei audi vlt liegts daran.
Habe jetzt festgestellt, das mit der Zündung das Radio nicht an/aus geht. Meiner Meinung nach muß dort irgendwo ein schlechter Kontakt oder ein Kabel ab sein. Was anderes mach keinen Sinn. Ich werde heut Abend mal das Radio ziehen und nachsehen.
hi,
Habe mir vor kurzem ein DVD Interface fürs naiv + Gekauft.
Es tut nur wenn ich stehe, was muss ich machen wenn ich es auch im fahren betreiben will!