Nachrüstung Waeco MT-350

Moin, Moin,
ich habe mir die Fernbedienung MT-350 gekauft und habe
aber noch ein paar Probleme mit dem Einbau. Wie wird das Komfortmodul angesteuert ? Oder kann mir jemand die Pinbelegung der ZV geben ? Die Blinkeransteuerung geht auch nicht so wie es beschrieben ist.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich hätt den Stromlaufplan der Blink- und Warnblinkanlage und der Zentralverriegelung mit Innenleucht.[center]http://www.mike-a3.at.tt[/center]

Das hört sich ja gut an. Könntest Du mir sagen welche Pins ich benötige oder mir eine Kopie der Pläne geben?

Gruß Marco

Hy Marko!

Wenn es dir mit den Pins gelingt, dann sage doch bitte becheid. Ich habe mir die Blinkeransteuerung von den hinteren Rückleuchten geholt und die ZV aus der Tür von den Schlüsselkontakten. War ziemlich umständlich aber hat geklappt. Wenn du ne einfache methode hast bezüglich der Komformerkale dann schreibe es doch bitte hier ins Forum. Danke. Wenn du noch tips benötigst dann sage bescheid. Habe mir extra dafür massig bücher geholt. Geholfen haben sie aber nicht.