My Car

Selbst wenn der Spoiler original von Audi ist, er sieht meiner Meinung nach immer noch dämlich aus. Er zerstört den Charakter des Fahrzeugs.

Original ist das Ding nicht, ist meine ich von Dietrich, also Zubehör.
Aber ist ja Peng. Ich hab früher solche Autos auch sehr kritisiert, aber mittlerweile is mir das latte.
Jedem so wie er es mag.
Und solche Autos muss es auch geben^^

Was geht mir durch den Kopf wenn ich wo gegen fahre?

Der heckspoiler :hurra:.

an sich ist die karre nicht schlimm, bau doch den s3 spoiler ein dann sieht er doch gut aus :slight_smile:

wie kann man einen heckansatz an einem heckansatz befestigen???:bigeek:

Normal kommt der originale ab und der neue direkt an die stoßstange… Man oh man :no: sieht das so scheuslich aus… Du machst doch auch nicht an deine tür noch eine tür dran, bzw stellst einen sitz auf den schon vorhandenen sitz drauf… Ohje ohje… Das schöne auto…

Schweller werden auch auf Schweller gesetzt. Frag doch den Hersteller was er sich dabei gedacht hat. Bin nun mal nicht der fan von eintragen lassen. Hab für alles ne abe.

Schaufel dir bitte mit dem Bagger ein Loch und fahre dein A3 dort rein.
Oder richte ihn mit S3-Teile wieder anständig her.
Mensch Bursche, das geht nicht !!!
:dagegen:

Ich liebe den A3 8L.
Tut mir leid. Aber wenn man sowas sieht :auslach:

Genau… Und weil schweller auf Schweller gesetzt werden muss man es beim Diffusor genauso machen? :lol:
Warum machste vorne nicht noch ne komplette Stoßstange an deine schon vorhandene Stoßstange drauf? Sieht dann bestimmt noch tiefer aus :lol:
Was ein dämlicher Vergleich - Grundschweller kann man nunmal nicht abbauen… Deswegen sind die ganzen Tuningschweller auch dafür vorgesehen… Der Diffusor aber nicht… Der kommt im tausch gegen den originalen direkt an die Schürze…

5-Türiger Automatikschalter mit Kirmesbeleuchtung :auslach: … aber andere dafür kritisieren, weil sie lieber mal was in Serie lassen…

Der diffusor passt leider nur an den originalen ansatz. Steht auch so im gutachten. Wenn ich den originalen abmache und nen anderen dran setze hat das wenig sinn. Sieht ja nicht mal tiefer aus. Außerdem kämen meine Endrunde dann unter der Schürze zum Vorschein. Ich wollte sie schon integriert.
Ich kritisierte nur die die mich auch kritisieren und mit meinem Geschmack nicht klar kommen.

Übrigens sind 5 Türen ziemlich praktisch. Vorne muss niemand ein und aussteigen nur weil hinten einer raus oder rein will. Außerdem bekommen ich mein Kind besser rein und angeschnallt. Nebenbei hab ich hinten Lautsprecher und elektrische Fensterheber. Viel Spaß mit euren ausstellfenstern.

Du siehst scheisse aus. Geh Lok fahren und hör auf deine Meinung auf unterstem Niveau zu äussern du vogel

Ich kritisiere nur die, die mich kritisieren :grinsno: alleine an so einem dummen Satz sieht man ja dass du keine kritik einstecken kannst…

Null Kritikfähigkeit und absolut unterstes Niveau… das kommt von dir! Während wir nur über deinen Autoscooter lachen, fehlen dir Argumente um gegenzuhalten… Und deswegen wirst du persönlich. Das hat nix mehr mit Kritikfähigkeit zutun sondern geht schon ins armselige

Wenigstens steh ich zu meinem auto und lösche meine Bilder und Kommentare nicht. Wörter wie scheiße und hässlich sind hier nicht erwünscht.

AHHH , da sind sie drauf "die weißen" :up: Ich finde die richtig schön