ja sind wieder die Originalen die alten hatten 186000km runter
Meine Lagerschalen waren bei 333.000 genau runter, sodass die Beschichtung gerade runter war…aber ist immer eine lohnende Investition…!! Gute Entscheidung…!
Ja das Problem bei mir ist(hoffentlich war) das Mein Motor angefangen hat zu Klackern und ich deswegen jetzt die Schalen wechsele
Marke: Bastelbude
Verstehe den Kommentar nicht wirklich…
Motorhaube schwarz mag ich nicht sehr, dann eher das Dach schwarz und die Haube wieder silber…wäre MEINE Idee…
das wäre schon nen Anfang… Die Baumarktantenne, der futuristische Frontansatz und der Bra… passt iwie nicht. sieht halt zu derb zusammengewürfelt aus…
wer es mag ok. is aber nicht unbedingt schön. (find ich)
Hast du noch mehr Bilder vom LLK Umbau? Wie hast du deine Rohre verlegt, weil ich sehe du hast die original Ansaugbrücke behalten wo der Auslass auf der Beifahrerseite ist…Steh nämlich auch kurz vor nem LLK Umbau
Sommerauto im Schnee geht ja mal garnicht^^ und das noch mitten in Hessen…
Sehr schön, wie hast du die Ladeluftrohre zum Turbo hin verlegt? Sehe kein Rohr über deinem Motor und trotzdem die normale Brücke Gefällt!!!
Gibts davon ggf. Bilder?
Gruß
habe leider noch keine Bilder von den Rohren werde ich im sommer mal in Angrif nehmen
schade, dank dir trotzdem
ich warte
FFM 2013 Meine Schlitten
Nice Die Gitter wuerde ich aber noch iwie versuchen, reinzukloppen.
Hast du jetzt eig zwischenzeitlich jemanden aus der Nähe zum individuellen Abstimmen der Software finden koennen?
habe leider noch kein gefunden!! jetzt ist auch erstmal Winterschlaf angesagt