My ABT AS3

:D:D Hat nix mit Neid zu tun^^

Hat was damit zu tun das er generell alles Hated!!! Mir gefällt's gut :dafuer:

kann mich den Vorschreibern nur anschließen, wobei, wenn man die anderen Bilder so sieht, ist das einer der wenigen A3 der hier im "Wintertrimm" geiler ausschaut - just perfect !!!

Hey wie heißen die Felgen ?

1:1 Nachbauten gibt es nicht !!!
Nachbauten müssen sich immer vom Original unterscheiden. Selbst wenn es NUR minimal ist. Damit das Original qualitativ bessere Produkt nicht in den Dreck gezogen wird. Außerdem könnte man für die Fake-Wheels den vollen Preis der Originalen verlangen. Man würde ja sonst keinen Unterschied mehr sehen und man wird über den Tisch gezogen.
Bei dir sind Deckel kleiner und der Mittelpunkt von der Felge sprich die Speichen im Bereich der Nabe sind anders gestaltet wie bei der originalen CV3.

Schickes Wägelchen :dafuer:
Würde aber 19" oder 20" Rotoren bevorzugen als deine Nachbauten da.

Manche Kommentare sind einfach sinnlos …
Auf nen Foto sagen zu können ob die Felge Replika is oder net … Zur Info , es is 1:1… Vossen Hatt kein Patent auf das Design :wink: die Deckel sind bei jedem lochkreis verschieden :wink: mal dran gedacht …?!
Klar is das ein Replika. Steh ich dazu, vor allem weils einfach ne geile Felge is und für 600 takken findest du nirgends 9x19 in der form :slight_smile: *peace

Meine Vossen lagen genau neben den Nachbauten die du momentan fährst. Somit beurteile ich nicht nach deinem Bild. Sondern was ich mit meinem Händel festgestellt habe.
Und da haben wir wieder nen Unterschied zum Original. Vossen hat immer den gleichen Durchmesser der Deckel. Gleich ob es 19" sind oder 22" sogar egal welcher LK. Auf einem Vossen-Treffen habe ich nun genug verschiede Sätze gesehen um es behaupten zu können. Und habe hier drei Sätze Vossen-Caps liegen.

Mir ist es grundsätzlich egal ob du Nachbauten fährst oder nicht. Es geht hier NUR um deine ÄUßERUNG das sie 1:1 ausschauen wie die Vossen. Nur das der Deckel anders sein soll. Aber das ist nicht richtig.
Ach wie auch immer.
Wollte es nur gesagt haben !!!

Woher willst du wissen wer der Hersteller meiner Felgen ist …? :hammer:

Wir kommen doch jetzt nur von Höckchen aufs Stöckchen.
Nachbauten werden sich immer vom Original unterscheiden.
LE-Mans Nachbauten sind nicht mehrteilig usw. usw.

9.5 er felge und 215 er reifen:thumbsup: Gab es da Probleme ?

der 8v ist eigentlich nicht mein fall, deiner sieht sehr gut aus :dafuer:

ich finde die felgen hier top, die rotors sind mittlerweile so ausgelutscht da sie fast jeder 2. oder 3. auf vw, seat oder audi fährt… da sollte man sich schon etwas abheben :up:

Richtig fetter Arsch:dafuer:

252km/h…Zeit, in den 5. Gang zu schalten :cap: