Motorhaubenverlängerung

Kann es sein, daß da noch ein ziemlich starker Knick im Übergang ist?
Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.

MfG Commander

hi,
gute arbeit, aber ich finde die passt überhaupt nicht zu audi. viel zu weit runter gezogen. die von commander war perfekt. aber trotzdem freut es mich für dich :wink:

mfg danny

Habe ich das richtig verstanden? Die haube wird GEZOGEN?? so wie Radläufe?? Was ist der Unterschied dann wenn man sich ein Blech anschweist oder es ziehen lässt???

lack reist 100 pro oder?

euer suedi

Von mir ist der Karosseriebauer nur 160km entfernt.Das wäre eine Überlegung wert.Wie lange het es gedauert bis es vertig war?

ich muss mich fastandfurious anschließen. sieht meiner meinung nach auch total daneben aus. aber ist halt geschmackssache.
viel zu weit runtergezogen, mich würde mal die eintragung interessieren. der genaue text aus deinem fahrzeugbrief. das klingt nämlich schon merkwürdig beim tuner eintragen lassen…

250€ scheint ein fairer preis zu sein wenn man das machen lässt. zum glück solche sorgen nicht… :grins:

die haube wird natürlich nicht „gezogen“. da gibts doch nix zu ziehen!! da wird ein blech drangeschweisst, die kante ordentlich verzinnt (hoff ich mal dass es gemacht wurde), das ende gebördelt wg. stabilität, von innen schön versigeln und außen vorübergehend grundieren. das wars schon. 2 stunden arbeit

Dein A3 sieht jetzt schon richtig mächtig aus.
Allerdings verbinde ich mit Audi, und somit auch mit einem A3, immer etwas Edles und Elegantes.
Von daher ist so eine bullige und böse Front nicht ganz mein Fall.
Aber jedem das Seine !

MfG
Denjo

Ich werde mal fragen ob er das an einem Tag schafft, ich schreib es dann rein.

Hi,

where can i find the pictures ?

I cant see them anywhere ?

Look at my Galerie

wo kann ich die Bilder finden

[quote]
Bilder sind online

[/quote]

in meiner Galerie

Thanks…

where can this be bought ?

is is possible to buy a templet / shape in GFK or something like that i can make a metal shape from.

As i also want to make this on my car but i fear that is going to be really hard to get the right shape.

Martin… :slight_smile:

Hi MartinF!

I think you can’t buy a templet or shape because the guys who make this extension of the bonnet don’t like to publish the templets. And every extension is job-work.

Nevertheless, I have found a guy who sells the extensions. Maybe you can ask the guy if he has a shape and would sell it to you. Here is the german text:

In english: Now, I offer the extension of the bonnet. Fits very well! It costs 300 Euro without lacquering. If you are interested, email me: mediengestalter@aol.com

The german text is from this topic:http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=21425

Good speed!

Cheers, FlottA3er

Sieht jetzt aus wie ein Opel Kadett…

Sorry aber mir gefällt es gar nicht

Naja, sieht ganz ok aus, wobei ich die etwas zu lang geraten finde und zu steil auf Höhe der Scheinis, aber ich frage mich echt, wie der Tüv da mitgemacht hat!? Der halbe Scheinwerfer ist weg.

Naja, aber schön ist er, wenn nun noch Lack dran kommt, wirds gut wirken.

Gibts irgendwo im Netz ne Anleitung zum bau einer MHW

Guck mal hier!
da sind aber nur paar Bilder die dir vielleicht weiterhelfen!

http://www.inspiworld.de

[quote]
Gibts irgendwo im Netz ne Anleitung zum bau einer MHW

[/quote]

Da muss der TÜV aber nen verdammt guten Tag gehabt haben!!! Was natürlich nicht heißt das ein anderer Sachverständiger da anderer meinung sein kann, das vergessen da viele. Eine Eintragung ist kein Freibrief!!!

Ja, das stimmt. Nur weil es irgendwie drin steht, ist man damit noch lange nicht gegen irgendwelche Sachen gefeit. Ich erinnere nur an die Xenons von Igel_14, der angehalten wurde mit originalem serienmaessigem Xenon-Licht und ein bisschen Trouble hatte, bis er das beweisen konnte.