Das Gleiche gilt für mich auch,
war nett Deine Bekanntschafft gemacht zu haben.
An alle anderen:
Meine Haube war nicht die erste, hatte es damals an meinem Polo auch selbst gemacht und es hat geklappt sowie diverse andere Karroseriearbeiten. Es war ein großer Teil meiner Ausbildung.
Probleme hatte ich mit dem TÜV deswegen noch nie und ich war nicht immer beim selben, also kein Bekannter sondern ein ganz normaler TÜV Rheinland. Ich zeigte es ihm, fragte nach, was es zu tun gibt und er meinte nur „Bring Deinen Brief und 35€ mit“(was er einem Heftchen entnahm)" und es geht klar". Wenn jetzt noch irgendeiner Zweifel hat, dann mochte er es doch bitte mit seinem TÜV-Menschen regeln, ok?
Hi ,
also Hut ab vor so viel Arbeit und Enthusiasmus , das Ergebnis kann sich handwerklich echt sehen lassen…
aber , mal ehrlich , hat das noch viel mit Audi zu tun , für mich wirkt er so von vorne wie unzählige aufgemotzte Polo und Golfs , richtig beliebig ,…
nicht böse sein ist nur meine Meinung
gruß Morphus
Es dürfte recht anständig gemacht worden sein, gefallen tuts mir aber trotzdem nicht. Passt nicht zu einem Audi, aber jeder kann sein Auto ja so verschandeln wie er möchte…
Hm… gefällt mir eigentlich sehr gut. Hab da nur eine Frage: Kommt da irgendwann ROST durch?
Nein, wird es nicht, denn ich habe anständig gearbeitet und orginale Konservierungsmittel verwendet. Auf meiner Arbeitsstelle nennt man mich auch Mr 150%.
MfG Commander
Quote: |
|
passt echt nicht zu audi! mfg
Wieviel Autos stehen denn in der Gallarie die man gar nicht mehr als A3 erkennt?
Auf jede´m Treffen werden die Augen immer größer wenn man die geilen Karren sieht, doch sind die meistens so an der Karosse verändert das kein Teil mehr original ist! Passt es denn zu Audi den mit Plastik zu zu kleistern?
Was passt zu Audi was zu BMW was zu Mercedes, ich glaub da gibt es keine Linie!
Da sagt keiner was.
Also ich finde es echt gelungen Commander. Den kannst Du zu Recht Hammer nennen.
Bietest Du Deine Dienste für die Verlängerung eigentlich an oder soll Dein kleiner eine Einzelanfertigung von Dir bleiben?
Gruss
Erti