Kann mir jemand sagen wie ich mein CHORUS Radio losbringe und einen CONCERT Radio mit Wechsler bekomme? Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee wie sich das günstig machen lässt. Optimal wäre natürlich ein Bose Sound system aber ich weis nicht wie leicht bzw. mit welchen kosten das verbunden ist das normale aufzurüsten.
P.S. Ich finde das Forum einfach Superklasse! Und bin froh das es so nette Leute gibt die für meine lässtigen fragen eine Antwort haben! Danke Leute!
Wollt nur sagen dass ich selber auch das CONCERT-Radio mit 6-fach CD-Wechsler in meinem A3 habe…
nun mein Tip:
mein 6-fach Wechsler ist nicht original von Audi sondern von PANASONIC !
der ist mit dem Audi-Wechsler baugleich, kostet fast weniger als die
Hälfte des Audi-Wechslers und hat bei mir bis jetz noch keine Probleme gemacht!
Du brauchst lediglich nen Adapterstecker (hab ich mir sagen lassen, habs nicht selber eingebaut) und dann funktioniert das einwandfrei !
Kostet um die 350 - 400 DM. Bei Audi gibt es dann ein Komplettset bestehend aus CD-Wechsler, Kabel und Halterungen für 599 DM zzgl. Einbau. Der Einbau kostet 200 bis 250 DM. (Ein entprechendes Plakat hing beim letzten Werkstattbesuch an der Wand)
Du musst nur darauf achten, daß du den CD-Wechlser nicht als Ersatzteil kaufst, sondern dieses Nachrüst-Paket, sonst kommt man über 1000 DM.