Mittelarmlehne

Hallo A3 Fahrer !

Hat jemand erfahrungen mit Mittelarmlehnen ??? Ich finde die ( von Kamei,usw.) sehen alle komisch aus und sind viel zu kurz.Welche ist am besten von den Tunern ??? Kann mir jemand sagen wo man eine Originale bekommt und sie einbauen kann ?

Danke SCHÖN

Hi! Hatte mal das gleiche Problem.

Hatte mir einfach beim Audi einen kompletten Satz besorgt. Weiß nicht mehr wie teuer die Lehne war, glaube so um die 300 Schleifen.
Wenn du handwerklich ein bißchen geschickt bist, kannst du den Einbau selber machen. Ist an sich ganz simpel.

Ich habe gelesen man muss dazu die Mittelkonsole ausbauen, gibt es dafür eine anleitung irgentwo ??? Wichtig ist mir auch das man nichts an den anderen Teilen beschädigen muss ( z.B. Schrauben irgentwo reindrehen, irgentetwas abschneiden…)

Hi ! Verkaufe grade ne Mittelarmlehne (original Audi) bei E-Bay ! Suche unter Fahrzeugspezifische Teile & Zubehör - Audi Sonstige - dann A3 eingeben !!
Ich verkaufe die Mittelarmlehne und die dazugehörige bereits umgebaute Mittelkonsole !! Ausserdem kann ich dir falls du sie ersteigern solltest eine Einbauanleitung dazu geben !!

E-Bay Angebot nennt sich : Top Mittelarmlehne für A3 !!

Derzeit bei DM 50 ,-

MFG

Jan

Danke !!! Aber ich bin noch nicht bei E-Bay registriert ( habe ich erst heute gemacht ) ! Was meinst du mit umgebauter Mittelkonsole ??? Wenn wollte ich eigentlich eine Orginal Konsole haben, d.h. nicht eine wo du selber rum gebastelt hast. Also sag mal noch bescheid was das genau heissen soll " umgebaute Mittelkonsole". Wann ist die versteigerung denn zu ende ??? Passt diese für 12/98 Bj. ???

Umgebaut heisst : Es ist eine original konsole an der an der dafür vorgesehenen Stelle das Monatgeloch bereits eingesägt worden ist !! Das wird bei Audi ab werk genauso gemacht !! Habe diese konsole nämlich aus einem Fahrzeug in der auch die Mittelarmlehne eingbaut war und zwar ab werk !!

Die Auktion endet am Sonntag um 11 Uhr glaub ich !!

MFG

Jan