Gemeint sind die Breyton Avalanche. Hät sie gerne als 8x18 mit 225/40 auf meinem A3.
Kann mich noch nicht ganz entscheiden ob ich die genannten Felgen kaufen soll oder die Mille Miglia Evo???
Wär euch für eure Meinungen sehr dankbar!!!
Gruß Mike
P.S. Sagt euch die Firma Breyton etwas? Mir ist sie neu, bin durch
Zufall im Rieger Katalog darauf gestoßen.
Die sind doch auch im neuen Rieger-Katalog auf dem „S3“ (hat zumindest ein S3-Emblem im Grill) drauf, oder?
Die Bilder im Katalog gefallen mir sehr. Aber schlußendlich musst du ja wissen welche du willst. Dir müssen sie nachher gefallen, bringt dir ja nichts wenn sie „uns“ gefällt du aber nicht so ganz überzeugt bist…
Also ich würde keine von beiden drauf machen, ich spare entweder auf die S8-Alus (18’) oder auf das RH PD-Rad.
Was??? Das habe ich ja noch gar nicht bedacht!! Bist du dir sicher mit dem Lochkreis? Ich meinte das Design der Avusfelgen, ja. Ich will aber 18’, denn die hat ja nur der S8, oder?
Naja, dann muss ich mir halt andere suchen, wobei mir die einfach nur gefallen - will eigentlich keine übertriebene Optik haben, nur halt eine geiel S3-Optik…
Na klasse, könnte man den Lochkreis durch irgendwelche Teile identisch umbauen lassen? (Kann ich heute Nacht kurz was am A6 meines Vaters ne "operation" vornehmen?)
Ich weiß nicht ob das Thema weiter hinten im Forum gelesen hast, aber ich möchte eine Sammelbestellung für die Mille Miglia Evo 8x18" machen. Preis bei 2 Sätzen 3399 DM 225/40 18" mit Dunlop SP9000. Bei 3 oder mehr Sätzen ca. 100 DM weniger.
genau diese Felgen sind auch auf dem neuen A3 von Rieger drauf.
Sieht echt stark aus!
Eigentlich möchte ich nur wissen ob euch die Felgen auf einem A3 gefallen und den ein oder anderen darauf aufmerksam machen daß es diese gibt. Denn einige Leute im Forum spielen mit dem Gedanken sich Alus zu kaufen.
Sollte weniger mit meiner Kaufentscheidung zu tun haben, denn wie du schon sagtest muß sich jeder die Felgen kaufen die einem persönlich am besten gefallen.
Mich würde auch interessieren ob jemand die Firma Breyton was sagt, da sie mir fremd ist!?
Dennoch nichts für Ungut und viel Glück bei der Suche nach der passenden Felge!
Hi Raoul,
natürlich hab ich deinen Beitrag wegen der Sammelbestellung gelesen.
Nur ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was für eine Felge es sein soll und möcht nichts überstürzen.
Dennoch danke für das Angebot!
Bis wann hast du denn vor sie zu bestellen?
Werde am Samstag mit meinem Händler nochmals sprechen und ihn dann auch fragen wie lange das Angebot gilt. Wollte eigentlich Mitte bis Ende nächster Woche die Sache über dir Bühne bringen.