meins 2011

War noch net beim TÜV deswegen

hm würde mich mal interesiren was sie sagen will das nähmlich auch machen :wink:

gibt keine zulassung fuer.
und falls es ein inkompetenter tuever eintraegt, kanns jeder polizist mit leichtigkeit wieder austragen lassen.
strafmass: normalerweise 20 euro wegen falscher kzb, allerdings ist das hier vorsatz und wird teurer.

da aber dariusz sowieso schneller ist als ein polizeiauto… :rob::lol:

Weihnachtsbaumtuning - Mach lieber Sofitten rein da merkts wenigstens nicht gleich jeder :wink:

Ihr wisst doch garnich wie das im Dunkeln aussieht!! Aber ist ja auch egal… weil mir gefällt das so!!!

genau wie meiner :slight_smile:
würd mich mal intressieren was er hat echt schick :slight_smile:

Geschmackssache … aber ich find's GEIL!

Ist leider nur ein Handyfoto, live kommt die Farbe besser rüber.

:up::ice:

ach da geht noch was :slight_smile:

:dafuer:

Geil! Is das Leuchtgrün?:dafuer:

:dafuer:

Ich sagte meiner Lackierer er soll mir ne Mischung aus Gift grün, Kawasaki Grün und Neon Grün machen. Und das ist dabei rausgekommen.

ich muss immer wieder feststellen, wie doch chromringe (tachoringe) den a3 optisch aufwerten :D… das wäre vielleicht noch eine maßnahme, natürlich nur wenns gefällt :stuck_out_tongue:

Deine Bremse ist ja noch original, so wie ich das gestern gesehen habe. Was willst Du denn da verbauen?

Bremsanlage ist unterwegs!!!
K Sport 356 X 32 8 Kolben

Dann mal bitte Bilder Uploaden und einen kleinen Erfahrungsbericht dazu, wenn sie da ist! Ich schwanke derzeit noch zwischen der Cayenne und der K-Sport.

Das Problem hatte auch erst, habe mich dann aber für die K Sport entschieden. Bilder Lade ich gleich hoch sobald sie da ist.