mein Weißer a3

ich weiss aber ich weiß nicht was ich da machen soll ob ich mir vilt. ein air ride holen soll oder nur ein gewindefahrwerk…

also höher hängen kann man bei dem entopf vergessen weil der so hoch gebaut ist… ist halt bischen doof gelaufen…

Ich hab mal gelesen, dass AP- Gewindefahrwerke um die 400 euro kosten und baugleich mit dem KW V1 sind :wink:

Dann hätte ich wenigstens mal die Endrohre umgeschweißt… Aber DAS is doch nix…

das hört sich ja garnicht verkert an danke…

Ich wäre für Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung dan ist der sowas von geil :dafuer:

Ich find den Innenraum sehr schick!:up:

Ich würde noch diese hässliche Flosse vom Dach nehmen und eine originale Haifischflosse holen! :rotekarte:

bin auch am überlegen ob ich mir nicht die felgen hole die am scirocco von rieger drann sind weil ich glaube das passt auch gut und denn vilt. noch ne nummer größer 19 zoll^^

Sieht aber nicht sauber verarbeitet aus.

ist auch noch nicht gans fertig^^

geniales heck
fürchterlicher auspuff-ausschnitt!

ja ich weiß ich könnte mir echt dafür in den ar… beißen:( bin am überlegen ob ich mir die nochmal hole und denn auch ne duplex anlage… ich würde gerne die anlage vom golf 4 r32 haben aber weis nicht ob das passt

Hatte gleich überlegt, ob ich sowas reinschreibe, als ich die Heckbilder gesehen habe. Sieht sehr blöd aus mit dem Ausschnitt. Passt gar nicht.

Die Felgen finde ich auch nicht so doll. Hätte die bei dem Konzept wahrscheinlich auch noch weiß machen lassen.

Front sieht super aus. Seite und Heck… Naja, gibt schönere. Aber sonst stimmig.

wirklich sehr sehr schöne sitze würden auch gut zu meinem passen (:

so wird in Heide WM gefeiert;)

Bissl hochbeinig der Kollege!!! :biggrin:

Respekt vor der Arbeit, aber:

• Die Front hat einen "Überbiss"
  • Die MHV passt nicht zum S3 Grill
  • Der muss tiefer!

Liegt wohl an den Kollegen im Kofferraum :smile:

@MaD
was meinst mit überbiss? Dass sie weit vor seht? Kommt recht bullig rüber find ich. MHV gibts keine andere für diese stossstange, ausser selber machen. Tiefer ist klar :wink: