Mein S3

nette idee…sehr originell

Ich schließe mich der Meinung von LarsSpotke an… :uhoh:

Also mir gefallen beide nicht…die Singelframe-Front schaut irgendwie sehr komisch aus und die Spiegel beim Audi stehen verdammt komisch ab wie Dumbo-Ohren :cry:

neee kahm von der seite unters rad, und ging da auch wieder weg, kosten musste ich selber übernehmen da ich keine zeit hatte die nummer aufzuschreiben und der LKW fahrer selber nichts bemerkt hatte:grml:

dito.

nee so zu haben von FOX. musste nur das ganze heck abändern

:up: will jemand diesen spoiler frisch lackiert

is mir vorher gar nie aufgefallen mit den spiegeln, das wird noch geändert, hätt ich eh nie montiert waren schon drann :eek:

geile wagenfarbe!

den kenne ich irgendwoher! Glaub den habe ich in meinem A3 schon mal gesehen.:up: Topware

sieht gut aus, mir gefällt er.

1. wagen:bummsen:

is des normal das beim schalten das wastegate so komisch quitscht??? nur so nebenbei:confused:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden…

Mir gefällts :thumbsup:

Hammer hammer geil. Echt schön geworden.

Aber muss natürlich was aussetzten :frowning: Die Spiegel. Also wenns schon keine org. seien sollen, würde ich bei dieser Front-Heck Kombi mal über M5 Spiegel nachdenken. Wollte ich bei meinem damals auch noch machen, hätte ich ihn nicht verkauft.

bis auf die farbe (gelb gefällt mir generell nicht) find ich den wagen klasse! samt der rückleuchten :wink:

Jetz no e ahständigi MHV und facelift spiegel denn isch er top :wink: