Mein S3

sind die richtig gelackt , oder gedipt ???

Nettes Konzept, vielleicht kriegst du ja das rote beim S3 Logo auch noch grün, irgendwie mit Folie?!
Wäre sicher nochmal ein kleines i-Tüpfelchen :dafuer:

Vielen danke erstmal :slight_smile: Das ist eine sehr geniale Idee, habe ich noch garnicht dran gedacht. Werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen :wink:

Richtig geklackt! Habe nicht ich gemacht sondern ein Bekannter von mir der ist Lackierer! und ob mit Reifen oder ohne, man würde keinen Unterschied erkennen.

oder du machst die felgen und die abdeckungen wieder rot ^^ hehe

Aua! Ist da die Freundin gefahren? :stuck_out_tongue:

Augen wie ein Lux!:dafuer: Du hast es erfasst! Die Felge wurde aber schon wieder neu lackiert :wink: für den kommenden Sommer!

Ne ne das bleibt so! Finde die Farbe absolut geil!

:dafuer: Geile Sache!

Netter Rahmen, der Grill, aber ich bleib dabei, das rote beim S3 Logo muss auch noch grün ;D

seh ich genauso! Hier ne kleine Hilfestellung dazu^^ http://www.a3-freunde.de/forum/t125401-s6/8L-Vorstellung-Mein-S3-von-original-bis-modifiziert.html

Das kommt noch keine Sorge :wink:

sieht Top aus :dafuer: Sag mal wo hast du die Abdeckungen her suche solche auch ??? :biggrinS

Danke erstmal! Die Andeckungen habe ich selbst lackiert oder was meinste?

Abdeckung für Batterie , Wischwasser usw also das wo du alles Grün Lackiert hast
:biggrin:

Hab ich selber lackiert, bisschen anschleifen , alles gut saubermachen und entfetten, Kunstoffprimer drauf und dann die Farbe.

Und die Abdeckungen sind Serienmäßig dabei, zumindest beim S3 weiß nicht wie es bei anderen Modellen aussieht.

Abdeckungen sind nur beim S3 Serie, lassen sich aber auch nachrüsten. Neupreis ist allerdings recht unverschämt (ich glaub für alles ca. 200 Euro). In der Wiki gibts auch alle Teilenummern für die Halterungen usw. in meiner Galerie gibts auch paar Bilder wie es beim 1.8T nachgerüstet aussieht.

Viel Spaß beim Ausbau des alten Ansaugschlauchs gehabt?:fuchs:

ging eigentlich. Da meine Ventildeckeldichtung nicht mehr ganz dicht war und ich dadurch den Motor von oben schon halb auseinander hatte war das kein Problem :smiley: