Kann es sein dass der Reifen falsch ist und eigentlich nach links gehört?(Laufrichtung)
Das gleiche hab ich auch grad gedacht
Sieht vorne ziemlich hoch aus, oder ist das noch die Wintereinstellung ?
Du hast recht! Die vorderen Reifen sind falschrum montiert… da werd ich dem Reifenfuzzi mal morgen aufs Dach steigen müssen…
falscher smiley, sollte der hier sein ^^
Sieht vorne ziemlich hoch ein, weil er in der Einfahrt steht, die recht steil is
die anderen Reifen passen?
Jepp, an der HA sind sie richtigrum… nur an der VAH hat er wohl beide Räder vertauscht. Sowas darf in meinen Augen ned passieren (war schließlich ned bei ATU )
Fliegenkillaa !!
is das sehr laut bei so einer Geschwindigkeit im Auto ?Bei so nem Speed kriegt man ja Tunnelblick,alles schießt an einem Vorbei.
hattest du denn thermische probleme?
Bei Vollgasfahrten lag die Öltemperatur bei um die 130°C. Aufm Prüfstand warens 137°C. Jetzt hat er bei Vollgasfahrten ~110°C (also optimal)
nicht schlecht sieht richtig fett aus!!Gefällt mir gut
sind schon sehr "durchsichtig" aber wenn man die passende Bremseanlage, wie in diesem Fall hat, passt es
Nicht schlecht, Herr Specht!
Die Bremse ist zu klein.
Geiz ist geil - ich musste mir die Keramikbremse ja unbedingt sparen
…kommt da noch was an bremse auf uns zu!?
Klein ist aber auch übertrieben
Wenn eine Bremse perfekt unter 19 Zoll Felgen passen soll, sollten es schon 380-400mm Scheiben sein. Das ist einfach nur übertrieben für ein Wagen der Golfklasse (finde ich).
der golfklasse?!
Es bleibt alles, wie es is. Das Teil bremst einwandfrei, mehr brauch ich ned. Is ja shcließlich keine sho&shine Bude
Nix anderes ist ein A3/S3… @Hoennich
Find die Felgen aber okay, obwohl es mir irgendwie "zu wenig" Felge ist, also die "alten" S-Line waren da besser.