was soll für ein frontsystem rein?
ist schon drin Ein Eton RS131 mit einer kleinen Eton MA125.2 Endstufe (versteckt verbaut)
gibts denn solche leisten auch für den A3?halt S-line oder so?
bin nämlich auf der Suche danach
Meine nächste Frage…wo bekommt man sowas her?bzw woher kommt der Strom für die beleuchtung?
Strom kann man doch z.B. von der originalen Beleuchtung anzapfen die dann eh Stillgelegt wird ^^
andere Frage: warum lässt du deine Reifen in der Werkstatt montieren ?? oO so was kann man doch selber machen …
Also ich kann meine Reifen ned von Hand auf die Felge ziehen - ich weiß ja ned, wies bei dir aussieht…
feini fein
ja mann, dann musst halt beide daumen nehmen!
Der schöne S3…
Hey Poffel, wie bringt man es übers Herz so ein schönes Auto zu verkaufen ?
@A3ver
los, sofort zuschlagen!
Warum verkaufst du so ein schönes Auto…
mein armer armer schnuckel
Einer der schönsten S3's hier im Forum, die ich je gesehen habe. Hast dir ganz schön viel Mühe gegeben, jedes Detail sieht super aus, grossen Respect!!! Dich würde ich gerne am FFM treffen…
Schade eigentlich… traurigdreinschaun
bye bye S3
So ein schönes Auto… Gefällt mir erlich gesagt besser als dein a6.
den könnte ich auch nicht hergeben. Der sah so hammer aus mit den 18" S-Line
Jo, war wirklich ein ganz schönes Auto und hatte auch Spaß gemacht. Aber man wird älter und ich suche einfach ne neue Herausforderung. Der S3 war einfach "fertig" umgebaut und ich wusste ned mehr, was ich sonst hätte dran machen sollen g
Wurde halt mit einem lachenden und einen weinenden Auge verkauft. Ich freu mich jetzt nur auf meinen Pampersbomber, der mir technisch einfach mehr zu bieten hat, wie der 8L.